iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • itunes hat doch eine suche-Funktion, da findet man es schnell.
    Habs auch mal gekauft, muss es aber erst probieren. aussehen tuts nicht schlecht.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Bald kommt Command and Conquer;-D


    Wenn das im Rahmen einer guten Umsetzung kommt, wird das super :top:


    Woher hast du die Info?

  • zur zeit meine favoriten:


    MAFIA LIVE! (244642922)
    Racing Live (ZTZ41P)
    iMobsters (ZNPST)


    ;)


    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • @ ecki


    hab ich auch mal alles gezockt aber ist dann so abgedroschen und langweilig geworden weil sich vom Prinzip lvl für lvl nichts ändert.


    Die Tatsache das es so untransparent ist hat mich dann dazu veranlasst diese ganzen Browserbasierenden Games weg zu löschen. So einen Mist braucht kein Mensch.


    Das Einzige was ich wirklich süß finde ist


    EPIC PET WARS


    da bekommste ein kleines Kuscheltierchen welches du mit einer Waffe, einer Rüstung und zwei Accessoirs austatten darfst. Im Grunde alles gleich wie bei imob oder ivampire nur du kannst deine Stats besser sehen und auch jene des Gegners. Wenn du angreifst dann weißt du auch ungefähr auf was du dich einlässt.


    Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig und ist eher wie aus nem Malbuch für Kleinkinder aus dem Kindergarten aber die Idee ist klasse. Das noch grafisch richtig umgesetzt und mit n bisschen Pokemon Monsterflair dann wäre das der Oberrenner!!!

  • Flight Control


    Hat heute ein Update bekommen und hat jetzt 3 verschiedene Flughäfen.
    Coole Sache

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!