iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Moin.


    *räusper*


    Ich häng mich jetzt hier mal ran, auch wenns nicht ganz zum Thema passt. Ich habe bei einem Bekannten die lustige Applikation "Atomic Fart" gesehen/gehört :D


    Gibt es von dem Programm eine Java-Umsetzung oder ähnliches?


    Habe per Suchmaschine jede Menge russische Seite gefunden, aber ich versteh halt nix ;) weiß also nicht, obs das gibt oder nicht...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Am 2 Juni kommt ja die sims 3 raus, freue mich schon sehr darauf. Ist schon bekannt ob auch das bauen von Häusern möglich sein wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Am 2 Juni kommt ja die sims 3 raus, freue mich schon sehr darauf. Ist schon bekannt ob auch das bauen von Häusern möglich sein wird?


    Ich dachte Sims 3 benötigt OS3.0


    Also DAS Spiel werde ich mir auf alle Fälle holen. Freu mich schon drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Lemonade Tycoon! :top:


    Hmm, bei mir kauft keiner die Zitro-Limo, so ein Schmarn.... :D


    Sims 3, soll ja wirklich die 3.0 brauchen, sprich kommt diese dann am 1. Juni? :confused:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Moin!


    Ich melde mich eher selten zu Wort :o
    Aber für "Peggle" mach ich mal eine Ausnahme. Das Spiel macht mich wirklich süchtig. Sowas von lustig; ausprobieren!


    Generell muss ich sagen, dass ich viele Spiele fürs iPhone richtig gut finde und meine DS immer öfter liegen bleibt.


    Meine Hit-Liste:
    1. Peggle (toller Mix aus Glück & Übung)
    1. GalaxyOnFire (endlose Welten)
    1. Assasin's (gute Grafik & Story)
    2. Ignite (mal was ganz anderes; ausprobieren!)
    2. Fieldrunners (bestes Tower Defense)
    3. Rolando (kreativ & lustig)
    4. BrothersInArm (gute Grafik & Story)
    4. Archibald (viele anspruchsvolle Level; ausprobieren!)
    5. Sentinel (sehr gutes Tower Defense)
    6. GeoDefense (gutes Tower Defense)
    7. Myst (immer wieder gut)
    8. AirportMania (viel Spaß für ganz kleines Geld)
    9. Fuzzle (immer wieder für zwischendurch)
    10. Otto Matic (lustig, lustig)
    10. Urban Quiz (tolle Idee)


    Eher enttäuschend fand ich Monopoly, Yahtzee, Tetris, Topple, BobbyCarrot, Phase10 und InspectorGadget.


    So, jetzt bin ich wieder ruhig ;)

  • gibt es schon neuigkeiten wann FIFA rauskommt? kann es nicht erwarten...
    aber bis dahin ist real football auch ganz nett :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!