Was ich persönlich auch super finde, ist Fastlane. Ein klassisches Autorenn-Spiel. Normalerweise stehe ich nicht auf so was - hier ist's anders. Ich finds verdammt gut gemacht für ein Handy-Game, es ist richtig Geschwindigkeit zu spüren beim Gas geben um die Kurven und in den Tunneln. Gelenkt wird durch das Drehen des iPhones nach rechts und links, dazu gibt's noch Gas und Bremse als virtuelle Pedale. Zum Teil ist's ganz schön schwierig, den richtigen Drive zu finden. Macht echt Spaß, finde ich. Leider sind keine Original-Automarken zu finden, die aufgebotenen Flitzer haben aber auch was. Wie gesagt - ein richtiges Rennspiel auf einer Konsole kann's nicht ersetzen. Aber für ein Handy - klasse. Das Spiel kostet 3,99 Euro, gibt's aber auch zum Schnuppern in einer kostenlosen Lite-Version (heißt dann Fastlane Street Racing Lite).
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
Hero of Sparta, Fieldrunners, OttoMatic, CrittersCrunch, FastLane und neuerdings Hill Billy (link innerhalb TT)
Viele der hier zetierten Spiele finden sich bereits in den beiden entsprechenden Softwarethreads wieder... :top:
-
Ich spiele am liebsten Lux DLX! :top:
Macht aber extrem süchtig......
-
Mein Lieblingsspiel momentan ist Kitten Jump! Ich meine es ist kostenlos, bin mir aber nich sicher
Meine persönliche Highscore: 63 249 468
Das macht richtig süchtig!
Meine große Schwester macht mir immer mein Akku leer xDLg Patrick
-
Am liebsten spiele ich für zwischendurch Smack Boxing. Erinnert ein wenig an den NES Klassiker Punchout. Die Steuerung ist zwar manchmal einwenig behäbig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist das Spiel ein netter Zeitverdreib!
-
ich spiel im moment ganz gerne TAP MEMORY, ganz simple gestaltetes spiel, macht aber mächtig spaß!!! gibt es zur zeit auch noch kostenlos..
dEnyOO
-
galcon
-
hi,
finde mehrere spiele ziemlich gut, u.a. flightcontrol, idracula oder texas hold´em.
aber mein absoluter favorit z.zt. ist: GALCON
man muss planeten erobern, die jeweils in abhängigkeit von ihrer größe schiffe produzieren. jedes einzelne spiel ist relativ kurz - aber ich bin gefesselt...mfg
sope -
flightcontrol
bix
tiki (tower)
solitaire city
spiel der weisen
-
Habe mir gerade "Airport Mania: First Flight" geladen (0,79 cent).
Macht SUPER RIESIG SPAß !!!
Es gibt soviel überteuerten Sche***dreck imm AppStore. Aber dieses Spiel wäre auch 5,- EUR und mehr wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!