iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Moin!

Von Peggle komme ich gerade fast nicht mehr los. Macht richtiggehend süchtig und jede Menge Spaß, vor allem die Mischung aus gezielten Schüssen und dem Zufallsfaktor.
    Nett ist auch Blimp, ein etwas aufgepepptes "Space Taxi": man muß auf schwerer werdenden Missionen Männchen auf verschiedenen Plattformen einsammeln und zu anderen Plattformen bringen. Dazwischen gibt es verseuchte Bereiche, die einen Health-Punkte kosten, man kann diese aber wieder einsammeln. Ebenso Zeit-Bonus und Diamanten, die Punkte geben. In späteren Leveln muß man dann auch feindlichen Ballonen und Panzern/Raketenwerfern ausweichen und diese bombardieren.
    Jede Mission wird im Comic-Stil angekündigt und man bekommt Hinweise, was zu tun ist. Empfehlenswert!

Gruß, Diet

• zzt sind meine favoriten
    battlefield (0,79€) ist eine tower defense variante
    X2 Football 2009 (5,50€) viel zu teuer aber macht richtig viel spass

mfg

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!

Sims 3 .... gibt z.zt kaum was besseres :top: :top:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Es gibt was neues im App-Store: Parachute Panic

Männchen fallen aus einen Flugzeug, man muss ihre Fallschirme öffnen und sie dann auf einem Boot landen. Die "Grafik" ist mal sehr geil gemacht, schaut es euch einfach selber an. Macht echt Spaß.

Das Spiel wird auch schon als so eine Art 2. Teil von Flight Control gehandelt.
    Steht zumindestens in der Beschreibung.

Finde das Spiel echt gut, auch wegen der geilen Grafik ;)

• hast recht, mal was anderes.

sehr nett für zwischendurch

• Zur Zeit ist mir noch kein Spiel bekannt, mit dem man die neue Peer To Peer Funktion nutzen kann.

Ich warte sowieso noch auf die ganzen angekündigten neuen Apps...

• Hat jemand schonmal dieses neue Golf-Game gespielt?
    Scheint ja ganz gut zu sein.

Auch für sonst nicht Golf-Spieler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!