iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Ich hab mir vorn paar Tagen "Battleheart" gekauft, kann man nur empfehlen! Tolles Spiel ;)
    Mein momentanes Lieblingsspiel.

Was mir auffällt, kleine Entwickler haben meist die besseren Spielideen die mehr Spass machen. Hab jede menge "große Klone" von Gameloft, z.B Shadow Guardian ( Uncharted Ps3 ( oder Zombie Infection ( soll wohl Resident Evil sein ) die machen auch alle Spass usw. aber so Games wie Angry Birds, Pocket God oder wie in dem Fall Battleheart sind irgendwie "liebevoller" und nicht auf Masse :top:

Zudem brauchen sie meist weniger Speicherplatz :D Shadow Guardian belegt knapp 1GB unfassbar *ggg*

• Virtual city spiele ich seit tagen, macht viel spass.

Gibts da noch weitere games dieser art?

Simcity kenn ich, gefällt mir nicht so

• Geht mir genauso. Virtual City ist echt super, Sim City auf dem Iphone eher nicht so, die Steuerung ist zu hakelig...
    Die Siedler ist ganz nett, und hat auch gute Grafik!

Demnächst soll wohl auch ein neues Sim City Spiel kommen, vielleicht wird das ja besser :)

Ansonsten kann ich jeden nur Tiny Wings empfehlen, das Spiel ist wirklich super!!!

• Cat Physics und Tetris (C) haben mir bisher am besten gefallen. Ich hätte nie gedacht, wie gut der Touchscreen zu Tetris passt.

Tankred

• World of Goo
    ist endlich verfügbar.
    Wie es aussieht, eine 1:1 Umsetzung der PC-Version :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!