iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Seit der Keynote gestern ist die Techdemo "Epic Citadel" von Epic Games kostenlos für iPad, iPhone 3GS und 4 sowie den 3rd Gen.

Nur leider läuft es nicht aufm Ipad...oder geht es bei irgendjemanden ??

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Nur leider läuft es nicht aufm Ipad...oder geht es bei irgendjemanden ??

Ja hier, ohne Schwierigkeiten. Wo ist das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    so ist es xsc - hab es vor 2 Stunden geladen und bin immer noch begeistert - das ist mal ein vorzeigebeispiel! Die Grafik ist so geil, dass Nintendo und Sony sich noch wärmer anziehen müssen.
    Was will man mehr... ein iPod Touch mit Retina Display, HD Videoaufnahme, unzähligen Spiele und nun auch noch die Unreal Engine fürs iOS. Der Hammer

Ja, die Grafik ist genial. Hoffe, dass das Spiel drumherum auch so gut wird. Knapp 80 MB nur für die Grafiken der Stadt sind doch vertretbar. Wenn es jetzt noch flüssig läuft, wenn KI und Mitspieler drin sind, DANN ist es gekauft :D Wäre doch ein Ravensword mit extrem genialer Grafik ...

• Habe mir mal die neue Version (1.9) des C64 Emulators angesehen:

Die zusätzlichen, kostenpflichtigen Spiele sind bereits im Emulator enthalten und lassen sich ohne große Probleme mittels eines Filemanagers (iFile) frei schalten.

Zudem kann man so den Anti-Cheat-Schutz" von OpenFeint abschalten. Es wird ein simples LUA-Script gestartet, welches prüft, ob man den eingebauten Trainer nutzt

Eigene Spiele einzubinden, sollte so auch kein Problem mehr sein.

Interessanterweise sind sogar noch die beiden "No_basic_overlay" Grafiken enthalten :D

• Zitat

Original geschrieben von Kampfkoloss®©1.0
    Mein absoluter Favorit ist "Lock 'n' Roll".

Wenn man die Regeln verinnerlicht hat und ne Zeit gespielt hat, gibt es nichts besseres ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist mittlerweile auch eins meiner Lieblingsspiele und der perfekte Pausenfüller (egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden)... die Pro Version ist definitiv ihr Geld wert. :top:

28:6:42:12

• Habt ihr euch schonmal Predators angeschaut? Ich hab jetzt nur die Trial, aber das ist eines der martialsten Gewaltspiele und sicherlich neben Manhunt auf der PSP das brutalste auf einem Handheld bisher!

Nicht dass ich dagegen wäre - ich finds eigentlich ziemlich geil! Aber so ganz ohne Altersprüfung find ich durchaus heftig für ein Spiel mit dem Ziel der Menschenjagd. Besonders bei dem hohen Maß an sinnlosem Blutvergießen.

Aber ich will nicht zuviel sagen, viel Spaß beim zocken... :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• *looool* da wollt wohl Gameloft mal nurn bisschen Pushen!!
    Haben heut Nachmittag ihr Princ of Persia WW noch für 79 Cent angeboten und schon is es wieder auf 3,99

Edit: Ups, aber das Spiel is echt gut find ich!! Könnt sich in die Top 3 einreihen ;)

• Habt ihr noch aktuelle Tipps?

Ich spiele gerne bzw gabe gerne gespielt:
    Angry Birds
    Cut the Rope
    UnblockMe

Was könnte mir denn noch gefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!