iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Re: International Athletics

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kennt zufällig jemand das Spiel International Athletics? Ist gerade im Angebot, wahrscheinlich während der Leichtathletik-EM.
    Ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel: bspw. soll man zur Steuerung die R- bzw. L-Taste drücken - wo finde ich die? Wie kann ich ein erstelltes Profil komplett löschen?
    Die Grafik von dem Spiel ist erste Sahne, allerdings scheint mir die Steuerung etwas unausgereift zu sein.

Gruß
    Jan

Ist ein alt bekanntes Problem, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Die Steuerung ist auf eine andere Plattform (PSP) ausgerichtet.
    Dort wurde auch Playman Track & Field empfohlen. Eine geniale Alternative, die es in der Vollversion gerade zum Schnäppchenpreis von € 0,79 gibt. Enormer Spielspaß, lustige Animationen und leicht zu erlernende Steuerung :top: .

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ich bin auf der Suche nach einem Spiel.

Lässt sich schlecht erklären. Das ganze Spielt sich im Weltraum ab, man steuert ein Schiff und man muss die kommenden Gegner abschießen. Kennt man aus vielen Spielautomaten. Wisst ihr was ich meine =)?

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Ich bin auf der Suche nach einem Spiel.

Lässt sich schlecht erklären. Das ganze Spielt sich im Weltraum ab, man steuert ein Schiff und man muss die kommenden Gegner abschießen. Kennt man aus vielen Spielautomaten. Wisst ihr was ich meine =)?

Meinst Du Asteroids aus den Spielautomaten?

• Wenn du ein sehr altes Spiel meinst, also einen Klassiker dann könnte es Asteroids sein oder auch Defender, von dem es viele Klone gab. Das sind primitive Spiele, gab es auch auf Amiga oder C64, also dort hast du keine Ansicht aus dem Cockpit wie bei den heutigen 3D Space Shootern. Bei Defender steuerst du du das Raumschiff immer nur nach rechts oder links, also es scrollt nur nach rechts oder links. Oder Star Defender und seine Klone, da steuert man das Raumschiff nur unten nach rechts und links und der Bildschirm bleibt fest und von Oben kommen immer neue Gegner.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Genau...Ein Raumschiff welches man nach rechts und links steuert.

Gibt es sowas wie Star Defender fürs iPhone? Ich hab Earth Defender, welches aber ohne Raumschiff ist =).

• Re: Re: International Athletics

Blackout kostet leider wieder 0,79 € :(

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist ein alt bekanntes Problem, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Die Steuerung ist auf eine andere Plattform (PSP) ausgerichtet.
    Dort wurde auch Playman Track & Field empfohlen. Eine geniale Alternative, die es in der Vollversion gerade zum Schnäppchenpreis von € 0,79 gibt. Enormer Spielspaß, lustige Animationen und leicht zu erlernende Steuerung :top: .

Gerade ist gut, gibts schon seit August 2009 für 0,79€ ;) : *klick*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Welche Jump and Runs könntet ihr mir fürs iPhone empfehlen? Oder Spiele ähnlich wie Zelda, Super Mario?

Rolando 1&2 (mit etwas tüfteln), Soosiz, Castle of Magic

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich hab ein super Game gefunden ( der ein oder andere wirds schon kennen oder die News schon gelesen haben )
    Solipskier ;)
    Ne Mischung aus Canabalt, Run, Sketcher ( wers kennt aus Nokia Zeiten )

Solipskier 2,39 Itunes ( Iphone+Ipad Version in einem ) für Iphone 4 Retina Display

und wers gern vorher mal antesten möchte! Hier die Flash Version Solipskier Flash

Aufn Ipad bestimmt nochmal besser, aber ich muss mich nur mit nem IP4 begnügen! Die 2,39 aber auf alle fälle wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!