iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• genau... ich kannte das brettspiel nicht, habe aber viele begeisterte reviews gelesen. was soll ich sagen? nach 3 runden bin ich absolut süchtig. toll gemacht und umgesetzt!
    Und viele spielmodi: lokal gegen computer oder mensch, lokal per wifi oder bt (mit anderem iphone/ipad), internet (auch 3g) quickgame gegen einen unbekannten menschlichen gegner (mit chat), gezielt freunde per email einladen für eine runde mit push benachrichtigungen für nächsten zug.... :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich suche ein Spiel das so ist wie Luxor.

Eine reihe von verschieden farbigen Kugeln rollt durch ein level und man muss immer 3 gleichfarbige Kugeln zusammen haben damit diese wegfallen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Ich suche ein Spiel das so ist wie Luxor.

Eine reihe von verschieden farbigen Kugeln rollt durch ein level und man muss immer 3 gleichfarbige Kugeln zusammen haben damit diese wegfallen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hol dir doch einfach Luxor die 79cent wirst wohl aufbringen können ;)

http://itunes.apple.com/us/app/luxor/id312416863?mt=8

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich bin derzeit süchtig nach dem Spiel "GeoDefense".

Ist ein Tower-Defense-Spiel, oder wie man das nennt.

• Ich mag ChopChop Tennis ganz gerne, wenn man einmal weiss wie es geht

Iphone4 16GB T-Mobile

• International Athletics

Kennt zufällig jemand das Spiel International Athletics? Ist gerade im Angebot, wahrscheinlich während der Leichtathletik-EM.
    Ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel: bspw. soll man zur Steuerung die R- bzw. L-Taste drücken - wo finde ich die? Wie kann ich ein erstelltes Profil komplett löschen?
    Die Grafik von dem Spiel ist erste Sahne, allerdings scheint mir die Steuerung etwas unausgereift zu sein.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ein App Store Juwel..

Fastar!

Ein rundum gelunges Spiel das in der Startphase für 79 Cent zu haben ist. Das Suchtpotenzial ist enorm hoch!

Hier gibt es ein sehr gutes Review, das eine bessere Beschreibung abliefert als es mir möglich wäre und dazu ein Video des Spiels bietet:

klick

Hier der Link zu iTunes:

klick

 think different 

• Ein wirklich gutes Spiel auf dem Iphone ist Lets Golf2, wenn das nicht sein Geld wert ist dann weiss ich auch nicht, sogar Online spielbar und die beste Grafik die ich gesehen habe. X2F2010 Fußball ist auch noch unglaublich. Die meisten Spiele im Appstore sind aber eher Schund.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!