iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Sagt mal wie läuft eigentlich die Abbuchung von der Kreditkarte ab?
    Abbuchungen kosten doch generell gebüren oder?

  • Du bist mit deiner Frage sowas von falsch hier!


    iBomber war die letzten Tage kostenlos. Offenbar kommt mein Tip etwas zu spät. Sorry! Wäre aber für mich auch die 2€ irgendwas wert

  • Für alle Freunde der alten Spiele Klassiker ;)


    Jetzt gibts ENDLICH Giana Sisters fürs Iphone.


    Konnte es leider noch nicht testen, weil ich immer noch auf meinen Kompletttausch warte :mad:


    Giana Sisters


    3,99Euro, aber ich glaub das könnte es wert sein.

  • Kann mich nur Baschdi_S65 anschließen. Spiele das Spiel seit heute und ich muss sagen es bringt wirklich Laune. :top:

  • Ich spiele zur Zeit sehr gerne Bejeweled 2. Solche Puzzle-Spiele sind perfekt für die Touchsteuerung.
    Als Jump n Run kann ich noch Castle of Magic empfehlen. Hab es mittlerweile schon durchgespielt, hat ne tolle Grafik, gute Steuerung, und macht echt Laune. Werde mir wohl deswegen auch mal Giana Sisters näher ansehen. Gibt leider nicht so viele Jump n Run Games fürs iPhone.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ...als Jump'n'Run soll ja bald Rayman kommen; das wird dann für mich zum Pflichtkauf - hatte ich schon zu GBA-Zeiten und fand es super...;-)


    Bis denne


    kalla25de

  • Also ich habe NFS Underground, NFS Shift, Fast & Furious, The Simpsons, Sherlock Holmes, CSI Miami, Monopoly und den Depperl Test. Letzterer ist mein Favorit. Ist echt eine Perle das Game. ;)

     „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!