iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Ich kann noch Spiel der Weisen empfehlen.
    Hab selbst meine Empfehlung für das Spiel hier aus dem Forum und es war echt ein guter Griff :)

Es ist ein Rätzelspiel in dem es darum geht, Fragen zu beantworten.
    Sie kommen aus allen möglichen Bereichen von Literatur bis Sport.
    Sind ingesamt eher schwere Fragen, bringt aber viel Spaß und bildet weiter :top:

• Akinator ist ganz lustig. Es ist eigentlich kein Spiel, sondern eine Art Suchmaschine. Du denkst dir eine Person aus, Akinator stellt dir verschiedene Fragen - und errät dann die Person, an die du denkst. Das funktioniert erstaunlich perfekt. Sorgt für witzige Unterhaltung. Ist mit 1,59 Euro aber nicht das billigste App, das deutsch ist manchmal etwas holperig, aber immer gut verständlich.

http://itunes.apple.com/de/app/akinator/id325822882?mt=8

• Traffic Rush ist meine Empfehlung!

Man muss soviele Fahrzeuge wie möglich durch eine Kreuzung fürhen, es darf zu keinen Unfällen kommen.

Mach ungeheuren Spaß :top:

Ich finde es heftig, in der Bestenliste gibt es Leute mit über 9000 Punkten, ich komme grad mal auf 100.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• imob , iknight , texas holdem , fiffa 10 , need for speed , resident evil, World War , F1 2009 , Gangster , Brothers in Arms.

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Ja, bei Doodlejump hat auch einer über 1 Million. Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht=)

Der hat wohl nen Bug ausgenutzt in dem Spiel...

• Hey,

welche guten Spiele gibt es die man auch Online spielen kann bzw gibt es überhaupt welche ?

mfg Senator82

Twitter mich ;)

• ich kann derzeit rope´n´fly 2 empfehlen!

für ein schnelles spiel zwischendurch definitiv geeignet und die derzeitigen 0,79 ct auf jeden fall wert :)

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!