Dexter - Das Spiel zur Serie
Dexter
Coole Serie - Geiles Game! Jetzt sogar nur 1.59€ :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dexter - Das Spiel zur Serie
Dexter
Coole Serie - Geiles Game! Jetzt sogar nur 1.59€ :top:
Fastlane finde ich ein gut gemachtes Autorenn-Spiel. Der Geschwindigkeitsrausch kommt richtig klasse rüber, finde ich. Die Steuerung ist simpel, aber höchst effektiv. Es gibt lediglich Pads für Gas und Bremse, gelenkt wird durch Neigen des iPhones. Trotzdem ist's für mich nicht einfach zu spielen, auf gewissen Kursen braucht's echt Übung, um die Kurve zu kriegen. Fastlane gibt's derzeit für 79 Cent als "Sale", es gibt aber auch noch eine freie Lite-Version, glaube ich. Vergleiche zu anderen Rennspielen ("Need for Speed") habe ich leider nicht, vielleicht kann da mal jemand einen Vergleich starten.
Für alle die gerne Rockband auf der Konsole spielen,kann ich auch die iPhone Version ans Herz legen.Natürlich kommt es nicht so rüber wie mit Gitarren oder Drum Controller,dennoch für unterwegs ziemlich witzig.Kostet zwar 7,99€ aber dank MM Aktion ist das ganze deutlich günstiger.
Mir macht es Spaß.
Hier mal kleines Review:
Gruß
also von rockband bin ich enttäuscht. Da finde ich TapTap Revange 3 um einiges besser!
Inwiefern bist du enttäuscht?Was gefällt dir denn nicht?
bin von der grafik ein bisschen enttäuscht. Habe mir da schon mehr versprochen. Vielleicht einfach zu hohe erwartungen gehabt
Real Racing GTI
Das von Volkswagen gesponserte Gratis-Game "Real Racing GTI" im Appstore ist imho das beste Rennspiel mit der besten Grafik, das es gibt. :top:
Sag ich doch die ganze Zeit das Real Racing das zur zeit Beste Rennspiel und bester Graphik ist :top: Nicht nur GTI, sondern das kompl. Real Racing.
Glaube gelesen zuhaben das GTI RR demnächst in Real Racing integriert werden soll
Noe
Ist es offenbar jetzt schon, gab gestern ein Update.
Seit heute ist Command & Conquer Red Alert erhältlich für 7,99 Euro, hats schon jemand gestestet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!