iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    könnte mir jemand was zu diesem spiel sagen?

harbor master ep3 smugglers reef!

Klar, was willst Du denn wissen?
    Ist ein Spiel so ähnlich wie Flight Control nur auf dem Wasser. Und Du musst die Schiffe nach dem Entladen auch wieder aus dem Hafen rausbugsieren.
    Nett zu spielen!

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• hab mir jetzt flight control gekauft probiers nachher mal aus, also ist das von schema dasselbe? bloß halt mit schiffen?

• touch ko kann ich nur empfehlen. ist schon fast wie fight night echt nicht schlecht das spiel

• Resident Evil 4 Mobile Edition :top:

Grafik schöner als bei RE: Degeneration und auf dem 3GS echt absolut flüssig. Der erste Level ist halt so "braun" gehalten.

Steuerung ist IMHO gut gelöst und ausreichend empfindlich. Headshots bzw. bestimmte Körperpartien treffen geht nach bißchen Übung gut von der Hand. Fehlen tut nur die schnelle Drehung aus den ganzen RE Teilen.

Richtiger Story Mode. Leider fehlen die typischen RE Zwischensequenzen (gibt halt nur so Texttafeln mit Bildern).

Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig.

Kann bis jetzt nicht beurteilen wie viel an Inhalt fehlt (RE 4 auf der PS2 ist schon bißchen her).

• uniwar!

Wer damals Battle Isle, Panzer General und Starcraft mochte wird bei dem Spiel voll auf seine Kosten kommen.

Geniale Kampagne, 3 verschiedene Rassen, supergeiler Onlinespieler-Modus und ein Preis von 2,39€ runden das Spiel ab.

Ist neben Fieldrunners das einzige Spiel was mich für viiiiele Stunden vor dem IPhone bannt!

5 Sterne und ne klare Kaufempfehlung !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von berlino86
    Fußball Manager!!!! =)

Was soll deine Aussage bedeuten? Hast du das und findest es gut?

Habe mal nach "Fußball Manager" im Appstore gesucht, aber nichts gefunden, hat es vielleicht doch einen anderen Namen?

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Was soll deine Aussage bedeuten? Hast du das und findest es gut?

Habe mal nach "Fußball Manager" im Appstore gesucht, aber nichts gefunden, hat es vielleicht doch einen anderen Namen?

Danke und Gruß
    cos

Das habe ich auch gerade gedacht und auch nicht im AppStore gefunden. Wie heißt der den genau?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    hab mir jetzt flight control gekauft probiers nachher mal aus, also ist das von schema dasselbe? bloß halt mit schiffen?

Nein, es ist anders. Die Schiffe fahren je nach Ladung und Größe unterschiedlich schnell und stehen dann etwas länger im Hafen um entladen zu werden. IN der Zwischenzeit musst du die anderen Schiffe in einer Schleife "parken". Ist imho anspruchsvoller als Flight Control (habe beide).

• wie viele Level hat das Game den ? Was mich wundert, dass es nur so klein ist nicht einmal 40 mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!