iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Mein absoluter Favorit - My Brute! :top:

Außerdem Illuminati EU & Terminator - Salvation

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Spiele nun schon eine Weile ein altes PDA-Spiel mit dem Namen "TokiTori" auf dem iPhone.
    Grafik wurde überarbeitet und die Steuerung für das iPhone angepasst.
    Wer Knobelspiele im Jump'n'Run Stil mag, wird hier fündig :top:

Zur Zeit für schmale 0,79€ im Angebot.
    Wer möchte kann sich vorab die kostenlose Lite-Version laden

• Meine Empfehlung:

Rolando 2

In meinen Augen ein must have auf iPhone und iPod!

Rolando, der Vorgänger, ist ebenso zu empfehlen (und günstiger ;))

• Paper Toss - Papierkugeln in den Mülleimer schnippen... Lässt mich immer wieder zum iPhone greifen! :)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Paper Toss - Papierkugeln in den Mülleimer schnippen... Lässt mich immer wieder zum iPhone greifen! :)

100% Zustimmung! Ein richtig gutes Spiel um mal schnell ein paar Minuten zu überdrücken.
    Stell Dich aber darauf ein, wenn Du das Spiel einer Freundin von Dir zeigst, dass Du dann Dein iPhone den ganzen Abend nicht mehr siehst ;).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Stell Dich aber darauf ein, wenn Du das Spiel einer Freundin von Dir zeigst, dass Du dann Dein iPhone den ganzen Abend nicht mehr siehst ;).

und da stimm ich dir zu 100% zu! ;)

• Frenzic

Absolut simples aber geniales Spielprinzip. Man muss farbige Dreiecke so sortieren auf sechs Kreisformen, dass diese am Ende einen vollständigen Kreis ergeben. Gleichfarbige Kreise geben "Bonuse", wie zusätzliche Leben usw.

Allerdings muss man eine gewisse "Frusttoleranz" besitzen, da das Spiel sehr schnell sehr schwer wird. Spiele ich nun seit Monaten immer wieder gerne wenn ich irgendwo paar Minuten überbrücken muss.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!