[Suche] VVL Kombi Wochende 60 mit C905 oder Auszahlung

• Hallo,

Ich will meinen original Vodafone Kombi Wochende 60 verlängern. Jetzt hatte ich mir auf der Homepage von Vodafone angeschaut das ich das C905 für eine Zuzahlung von 159,90 bekommen kann. Könnt ihr das Toppen ?

Vertrag läuft bis 01.06.2009

Würde dann auf die SuperFlat Festnetz + 60 MinutenPaket gehen incl. u25

Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.

Angebote gerne auch per PN oder per Email an fragkuki@gmx.de
    Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.

Jetzt hoffe ich auf gute Angebote und auf schnelle Reaktionen will in den näcshten Tagen abschließen

Danke für eure Mühe.
    Pudl

• irgendwie habe ich den Inhalt teils schon gelesen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397041

beim Vertragsende vom 01.06 können eh die meisten hier noch nichts anbieten.

Musst dich noch nen bissel gedulden oder direkt bei VF verlängern

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• naja ich geb zu hab mich auf grund von zeitmangel einwenig "insperieren lassen" ;)

also VF teilte mir mit ich könnte gegen einen betrag von 26,18 sofort verlängern oder noch 2 wochen warten... da ich das handy spätestens mitte des monats brauch müsste ich mich demnächst entscheiden...und wäre auch bereit den betrag zu zahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!