amazon D startet MP3 Download - DM-frei - Alben ab 4,89€

• Mir ist bewusst das es einen amazon Schnäppchenthread gibt, ich denke aber das die Thematik einen eigenen Thread verdient.

amazon Deutschland hat am 31. März 2009 sein MP3 Downloadportal auch für Deutschland gestartet. Das interessante ist das alle Songs DRM-frei sind und somit mit allen MP3-Playern verwendet werden können.

Viele Alben (auch Charts und aktuelle) kosten bei amazon derzeitig 4,89€. Einzelne Songs kosten in der Regel zwischen 0,77€ und 0,99€.

TT-Partnerlink zum amazon MP3-Portal:
    http://www.amazon.de/b?node=77…fontref04-21&linkCode=ur2

Für den Download von Alben ist außerdem ein amazon Player notwendig.

Meine Meinung: Es wurde Zeit das iTunes einen starken Player als Konkurrenten (in Deutschland) bekommt. In den USA ist amazon ja bereits die Nummer 2 beim MP3-Vertrieb. Und gerade da apple in diesen Tagen die Preise bei iTunes ändert finde ich diese Konkurrenz sehr interessant.

• Re: amazon D startet MP3 Download - DM-frei - Alben ab 4,89€

Ich denke die Dinger laufen auf allem was MP3 kann?

Das muss am Wetter liegen...

• Für den download, nicht für das abspielen! braucht man das Programm.

Nach dem Download werden die Songs automatisch in itunes importiert.

• Hmm die Preise sind echt scharf...gibt ja massig CDs für 4,89€, die auch noch Top Aktuell sind. Ich glaub da kauf ich öfter :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Wie sieht es mit Payback-Punkten beim Kauf aus?

MFG

Also zumindest gibt es affiliate Provision (Zanox, Amazon Partnernet) - also sollte es auch Paybackpunkte geben - wer probierts? ;)

• Also ich muss sagen top. Habe grade mehrere der unter 5 Euro Alben runtergeladen, alles wurde sauber direkt in itunes gesetzt und anschliessend mit dem iphone gesynct.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2

Nach dem Download werden die Songs automatisch in itunes importiert.

Nix automatisch....muss ich per Hand machen :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hast du in den Einstellungen von amazon-downloader geguckt? Hast du dort die Option entsprechend ausgewählt?

ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!