ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hast du in den Einstellungen von amazon-downloader geguckt? Hast du dort die Option entsprechend ausgewählt?
ChrisO2
Hab ich....scheint bei mehreren Mac Usern nicht zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du in den Einstellungen von amazon-downloader geguckt? Hast du dort die Option entsprechend ausgewählt?
ChrisO2
Hab ich....scheint bei mehreren Mac Usern nicht zu tun.
schade eigentlich...mit meiner Dose :p funktionierts
schade eigentlich...mit meiner Dose :p funktionierts
Das ist ja die eigentliche Schande
Vielleicht sollte ich meinen Umstieg auf den Apfel doch nochmal überdenken
Nee, trotzdem doof, da ja extra eine MaxOS Version angeboten wird
bei mir funktioniert es auch tadellos, alles sauber in itunes drinn.
Tolle Sache...zumindest wenn man das ein oder andere Lied sucht.
Meine Recherche hat gerade aber schon beim ersten Treffer ergeben, dass z.T. die CD bei Amazon günstiger ist als der Download :confused:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8…d&sourceid=Mozilla-search
Damit will ich die Sache gar nicht schlechtreden - im Gegenteil! Mich wundert die Preispolitik nur etwas...
Gerade wenn man noch amazon.co.uk in den Preisvergleich mit einbezieht, haben richtige CDs oft preislich die Nase vorn oder zumindest sind die Unterschiede nicht besonders groß.
Und der Wiederverkaufswert von MP3s ist auch eher gering.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!