Kostenlose Homepage

• Kostenloser Webspace = Müll. ...

Wenn du was gescheites machen willst, denk nicht mal dran...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kostenloser Webspace = Müll. ...

Wenn du was gescheites machen willst, denk nicht mal dran...

Ja danke dir für deinen Rat,aber das Problem ist,dass ich,in solchen Sachen ein absoluter Anfänger bin.
    Ich möchte mich erstmal einarbeiten.

Ich habe jetzt keine der genannten Anbieter genommen,und mich bei funpic.de angemeldet.
    Hoffe dort bin ich gut aufgehoben :)

Werde von meinen Erfahrungen beriechten.

Vertrauensliste:

• Zum "Testen" geht das schon, aber ne HP auf Funpic, Tripod, oder sonst wo, ist -selbst für sowas wie einen Verein- als Dauerzustand einfach nicht halt/tragbar.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• mh, imho kann man das so pauschal nicht sagen. Z.B. der Webspace von Arcor für lau ist imho sehr brauchbar, kommt halt darauf an was man möchte. Allerdings ist Webspace an sich so günstig, das man ihn einfach auch mit einer Domain dazu bestellen kann. Zu testen einfach einen xbeliebigen Freehoster nehmen. Viel Glück!

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!