Hallo
Ich bin noch bis ende des Jahre bei der T-Com mit einem Call & Surf Comfort unter Vertrag und bezahle monatl. ca. 50 €
Heute morgen hat mich jemand von Vodafone angerufen und meinte das sie mir diese Paket für monatl. 29 € anbieten können. Die ersten 6 Monate soll das ganze sogar nur 19 € kosten.
Als ich gesagt habe das ich noch bis ende des Jahre eine Vertrag bei T-Com habe meinte er das sei kein Problem, nach einen neuen Gesetz könne man einfach vorzeitig kündigen und dann wechseln, vodafone würde das ganze für mich erledigen.
Irgendwie kommt mir das ganze mal wieder spanisch vor oder ? Als ich sagte er solle mir das ganze mal als Infoprospekt zukommen lassen meinte er kein Problem wir schicken ihnen alles zu. Ich müsse aber bei der Post dann direkt was unterschreiben wenn das ganze ankommt und hätte dann 14 Tage Zeit das ganze zu wiederrufen.
Dann hätte ich ja hochstwahrscheinlich direkt den Vertrag unterschrieben was ja eigentlich kein Problem wäre wenn das alles so möglich wäre mit der kündigung bei T-Com aber sowas wäre mir neu das man einfach so aus einem Vertrag rauskommt.
Weis das jemand was genaueres oder wollen die mich verarschen ? Nachher habe ich 2 Verträge am laufen wenn ich nicht aufpasse.