LG K100 - 17 € - aber wie Klingelton aendern

• Heya alle zusammen!

Weiss hier vielleicht jemand einen Trick, wie man bei dem LG K100 den Klingelton aendern kann?

Ueber das LG K100 konnte ich sogut wie garnichts online finden. Selbst LG listet es nur ueber die Suchfunktion.
    Wieauchimmer, vor kurzem wurde mir neben anderen Dingen mein unzerstoerbares, geliebtes S68 geklaut und so habe ich mir das allerguenstigste simlock-freie Handy ueberhaupt fuer 14.99 GBP in nem Laden gekauft.

Das K100 hat mehrere Melodien. Die kann man aber nur fuer den Alarm und die Kalenderfunktion aendern.
    Ich bin dieses bescheidene Menue schon zigmal durchgegangen, aber es gibt dort keinen Punkt, um den Klingelton zu aendern! Der voreingestellte ist echt laecherlich grauenvoll. Der ist mir so peinlich, selbst wenn ich alleine auf dem Zimmer bin. Und nur mit Vibrationsalarm verpasse ich recht viele Anrufe.
    Gekauft habe ich es in der UK, nur bin ich fuer die naechste Zeit nicht dort und kann auch leider nicht bei dem Laden nachhaken, wo ich es gekauft habe.

• Das Thema wäre sicher im Bereich LG besser aufgehoben gewesen. Vielleicht hat deshalb noch niemand geantwortet.
    Den Rufton kannst du für jedes Profil einzeln unter Einstellungen > Profile festlegen.

• @ gs32: Woops. Danke! Das habe ich mal total uebersehen und bin deshalb resigniert zu "andere Hersteller" ausgewichen...

Der Haken ist nur... "Profile" gibts bei mir nicht. Ehrlich nicht. Das ist total versiebt!

• Bei einigen Billighandys (zb auch VF125) kann man den Klingelton nicht ändern....

Richtig Müll, aber so kann man auch sparen an der Fertigung eines Billighandies.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei einigen Billighandys (zb auch VF125) kann man den Klingelton nicht ändern....

OT: Sicher kann man den Ändern!

Die Klingeltöne sind IMHO das beste an dem Teil :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!