Was für Ordner sind auf der Speicherkarte im K800i

• In meinem T650 kann ich keinen Menüpunkt zum Formatieren des Sticks finden, auch nicht im Datei-Manager / Erweitert. Die Ordner hat sich das Handy selbst angelegt.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich meinte den Menüpunkt zum Formatieren der Karte aus dem Gerät heraus.

Ich weiß. Gibts bei mir aber auch keinen.

Ich hatte auch mit meiner o.g. These recht. Das SE macht die erforderlichen Ordner auf den Stick egal was schon drauf ist. Habe es gerade mal getest.

• Nochmal der Vollständigkeit halber:

Das Formatieren des MS geht bei einem K800i mit Firmware R8BF003 unter:

Datei-Manager, Mehr, Speicherstatus, <Memory Stick> wählen, Mehr, M.S. formatieren.

Zugegeben, dieser Menüpunkt ist nicht unbedingt intuitiv zu finden. :)

mfg wolwi

• Jap. Und das hat sich auch mit dem T650i und sogar der nächsten Generation (C902) nicht geändert.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Stimmt, ist auch beim T650 so! Muss man aber wirklich wissen, wo man das findet...

Kai

• Ist vielleicht gar nicht so dumm, den Menüpunkt zum Formatieren der Karte so gut zu verstecken. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei meinen K750i ist der Punkt nicht vorhanden. Aber es ist sicher zu alt.

Gibts ne Seite wo man sehen kann was die nachfolgenden Firmwares für Verbesserungen haben?

Ich hab die R1CA021 drauf.

• Im K750 gibt es den Menüpunkt auch, es kann nur sein, daß er sich woanders versteckt. Mit der Softwareversion hat das nichts zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, naja ich brauch ihn ja auch nicht. Mir gings ja eh um was anderes.

Vielen Dank erstmal für die ganzen Infos. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Gibts ne Seite wo man sehen kann was die nachfolgenden Firmwares für Verbesserungen haben?

Schau mal hier rein: Klick

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!