Eröffnungs Angebot für TT-Forum User

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ Gelconec

Ich frage nochmal anders, gebt ihr die Verträge direkt ins Mobilcom-System, und wenn ja mit eurer Vertriebs-ID?

worauf willst du denn hinaus? was sollen auch diese echt merkwürdigen Fragen? willst du mir an mein Beinchen pinkeln, weil du denkst dass hier irgendwas komisches vor sich geht? ich versteh echt deine Fragen mal überhaupt langam nicht mehr...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Quasi will delli darauf hinaus, ob ihr direkter VP von mobilcom mit eigener VO und Kennung und Zugang seid oder ob die Angebote quasi mit Handyversandservice o.ä. Händlern, welche mitunter keinen guten Ruf bei TT haben, gestaltet worden sind bzw. ob das ein reines Partner.Programm ist. Dieses ist nämlich unerwünscht Angebote aus Partnerprogrammen zu nutzen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377402)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gelconec

Ich will niemanden "ans Beinchen pinkeln", es nun aber so, dass hier nur noch "echte" Händler gewünscht sind. Ganz davon abgesehen hat man es als Kunde recht gerne, wenn man weiß, wer sein eigentlicher Vertragspartner ist.

Edit: der Daniel war schneller.

• Danke Vesat,

also ich bin ein eigener Händler, mit eigener VO und mit eigenen Namen.
    Bin gelistet bei Mobilcom u noch einigen anderen Anbietern (DuG,Debitel und natürlich alle originale Netze) und werde direkt auch von der Mobilcom, vielmehr durch den VB betreut.

delli1

hättest auch so direkt fragen können.

• Gelconec

Komisch, eine Antwort auf meine Frage ist dies trotzdem noch nicht, also nochmal, wird dieses Angebot von dir direkt (also mit deiner MC-Vertriebsnummer) geschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      Gelconec

Komisch, eine Antwort auf meine Frage ist dies trotzdem noch nicht, also nochmal, wird dieses Angebot von dir direkt (also mit deiner MC-Vertriebsnummer) geschaltet?

Ich schalte grundsätzlich nur auf meine Firmierung, somit natürlich auch auf meinen Namen und meiner MC Nummer...

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    Ich schalte grundsätzlich nur auf meine Firmierung, somit natürlich auch auf meinen Namen und meiner MC Nummer...

Na dann. :)

• schau einfach auf meine Seite da gibts HTC Touch HD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!