Tilo, journalist meint sicher ob er anstelle des TVs o.ä. einfach 2 Touch HD bekommen kann
Eröffnungs Angebot für TT-Forum User
-
-
-
@ pemue
thx.
@ journalist
das würde nur mit ZZ funken, diese Touch HD sind einfach noch zu Preisintensiv
-
Gibts das Angebot nur mit einer Wii?
-
oder mit einer ps3
-
Re: Eröffnungs Angebot für TT-Forum User
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
Hallo Leute,hat zwar ein bisserl gedauert, aber hier nun das erste Eröffnungsangebot für euch:
Nintendo WII Sportsbundle + 32 " LCD Fernseher für 0 EUR + Auszahlung*
Den für euch passenden LCD entnehmt bitte der Tabelle:
winniepuuh: hast du die Angebotsbeschreibung gelesen?
oder brauchst du 2 Wii's? -
Re: Re: Eröffnungs Angebot für TT-Forum User
ZitatOriginal geschrieben von pemue88
winniepuuh: hast du die Angebotsbeschreibung gelesen?
oder brauchst du 2 Wii's?ruhig brauner...
einfach mal auf :
http://elektro-schwarz-handel.de/
mal stöbern... da gibts das ein oder andere...
Vielen Dank,
Tilo
-
Aufgrund der gestrigen Nachfragen,
natürlich ging es auch, dass mann nur eine WII bekommt, dann wäre es sogar möglich, einen anderen Vertrag zu machen.
Hierfür wäre aufgrund der derzeitigen Situation sogar ein Time Basic oder SMS Basic ausreichend.
Bei Fragen, einfach mich anschreiben.
Vielen Dank für eure Glückwünsche an mich und nicht zu vergessen die konstrucktive Kritiken, einige sind schon berücksichtigt worden, andere werden es demnächst sein.
MfG
Tilo
-
Re: Eröffnungs Angebot für TT-Forum User
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
Man könnte auch ab dem 6. Monat über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig je Vertrag.Hi!
Klappt die Umstellung definitiv in einem halben Jahr und dann zu den Konditionen?
Werden bei den dann auf "Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag" umgestellten Verträgen jeweils keine Nichtnutzungsgebühren monatlich berechnet? -
Hi,
mich würde auch ein HTC Touch HD interessieren (auf der Webseite gibt's das nur ohne Vertrag).Ist das O2-Ware oder Original HTC?
Kommt da noch eine Zuzahlung hinzu (wenn ja, wieviel?)
Danke im Voraus!
-
Verbesserungsvorschlag
Dieser Link auf deiner Page funktioniert leider nicht:
http://bwshop.elektro-schwarz-…ife/msurf_flat_aktion.pdfSchön wärs auch wenn der Tarif direkt beim Angebot einsehbar wäre
und man den Tarif nicht erst aus der Liste wählen müsste.Gruß
mini.ch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!