B/ Medion Akoya Mini E12/10 in Schwarz

• Biete hier mein sehr selten benutztes Schwarzes Netbook Akoya E1210 zum Verkauf an.

Das Netbook ist im Neuzustand, auf´m Deckel ist sogar noch die schutzfolie drauf ;) , es ist absolut Gebrauchsspurenfrei, keine Kratzer, keine Macken nix :D

Anstatt der Standardmäßigen 1GB Ram hat es bereits 2GB verbaut, und anstatt der 80 GB HDD ist eine 160 GB Festplatte drinn.

Natürlich gibt es das Komplette Lieferzubehör mit dazu, die Op, und eine ordentliche Rechnung ist auch dabei.

Hier mal ´n paar Technische details:

- Intel Atom Prozessor N270 mit 1,6 Ghz
    - 2GB Ram
    - 160 GB Festplatte
    - Intel Media Accelerator 950
    - 10" Zoll Widescreen Display (nicht Spiegelnd)
    - Wireless Lan 802.11 b/g + Draft-N mit bis zu 300 Mbit/s
    - Integrierte VGA Webcam und Micro
    - USB 2.0
    - Integrierter Kartenleser
    - Microsoft Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 3
    - Corel Word Perfect Office X3
    - Optische Maus ist auch dabei ;-)

Zusätzlich lege ioch noch ein Externes CD Laufwerk von Aopen mit ins Bundle damit auch mit Externen Medien gearbeitet werden kann.

Für das Komplette Paket hätte ich gerne 330,-€ inkl. Versichertem Versand innerhalb D.

Wer Bilder haben möchte schickt mir einfach eine PN mit seiner Email Adresse dann schicke ich umgehend welche zu.

Das Ganze ist ein Privat Verkauf, somit schliesse ich eine Garantie meinerseits natürlich ausdrücklich aus, allerdings besteht ja noch genug Restgarantie seitens des Herstellers, also alles ganz easy :D

So, nu ran an die Tasten :top:

Lg. Lotte

• Würde das Netbook auch gegen eine DSLR Tauschen, je nach gerät und Ausstattung natürlich mit Zuzahlung von mir.

Interesse hätte ich an:

Nikon D80
    Nikon D200

Canon EOS20D
    Canon EOS 30D
    Canon EOS 40D

das sind jetzt mal ´n paar beispiele, ihr könnt aber auch andere Modelle anbieten, bitte aber nur von diesen beiden Marken,danke.

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!