Die offizielle BlackBerry App World ist jetzt online, sie scheint derzeit jedoch nur für Kunden aus Amerika, Kanada und UK verfügbar zu sein.
www.blackberry.com/appworld
Einen Überblick zu den ersten Programmen gibt es bei MobileCrunch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die offizielle BlackBerry App World ist jetzt online, sie scheint derzeit jedoch nur für Kunden aus Amerika, Kanada und UK verfügbar zu sein.
www.blackberry.com/appworld
Einen Überblick zu den ersten Programmen gibt es bei MobileCrunch.
Zitatjedoch nur für Kunden aus Amerika, Kanada und UK
Die Idee eines App-Stores ist sicher nichts ganz neues, finde die Idee aber toll und würde mich freuen, wenn dieser auch schnell nach Deutschland kommt. Ich vermute aber, dass dies noch ein Sache von Monaten sein wird.
Viele Grüße
Christopher
Wenn ich versuche, BlackBerry App World auf dem Bold zu installieren, bekomme ich "BlachBerry App World wird von Ihrem Gerät derzeit nicht unterstützt" Können die das nicht besser formulieren, wie ... ist in Ihrem Land nicht verfügbar...?
Oder kann ich mir eine amerikanische Firmware draufziehen, mit der es dann hinhaut?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wenn ich versuche, BlackBerry App World auf dem Bold zu installieren, bekomme ich "BlachBerry App World wird von Ihrem Gerät derzeit nicht unterstützt" Können die das nicht besser formulieren, wie ... ist in Ihrem Land nicht verfügbar...?
Oder kann ich mir eine amerikanische Firmware draufziehen, mit der es dann hinhaut?
Nö, Stichwort "Vendor ID".
M.
Als ich die Fehlermeldung auf dem Bold sah, war mir schon klar, dass App World nie und niemals so einfach und problemlos funktionieren wird, wie der App Store
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!