Hi, sagt mal ob es sich wirklich lohnt einen zu bestellen.
Wieviel länger ist die Laufzeit?
thx
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, sagt mal ob es sich wirklich lohnt einen zu bestellen.
Wieviel länger ist die Laufzeit?
thx
Jens
Hallo Jens,
ich denke mal, dass sich diese 20 % mehr Leistung auf jeden Fall lohnen, bei dem hohen Verbrauch des Displays.
Ich melde mich aber auf jeden Fall noch und gebe bescheid, ob es sich lohnt und merkt, wenn ich den Akku habe...
Gruß
Baumy
vielen dank
Laufzeit Gewicht im vergleich zum alten und ob er grösser(dicker) ist interesiert mich sehr
VIELEN DANK
YUHU mein gd 87 is grad mit der Post gekommen
Hi,
na und wie siehts aus? Schon Daten bekannt?
Ciao Jens
Akku ist angekommen.
Er ist auf jeden Fall schwerer und dicker als der normale Akku (ist auf der Rückseite nicht mehr eine glatte Fläche!).
Über die Laufzeit kann ich nur soviel sagen, dass die auf jeden Fall länger ist (weiß noch nicht wieviel, da der Akku noch nicht leer war).
FAZIT: In meinen Augen lohnt sich die Investition!!!
Gruß
Baumy
Hallo Baumy !
Stört dich die Unebenheit die du jetzt auf der Rückseite hast nicht ? Ich kann mir vorstellen das es schon komisch aussieht... Oder ist es nur ganz minimal ??
Ich glaube mich würde es stören. Dann doch lieber öfters aufladen.
Bis denne !
ma schauen, hab ne mir mal einfach bestellt. 15 teuro ist ja kein weltuntergang. wenn das kacke ausschaut geht er halt wieder bei ebay weg.
Also uneben ist das nicht, die Verarbeitung ist auch spitze, nur dadurch, dass der Akku doppelt so dick ist, steht der halt über....
Stört aber wirklich nicht....
was doppelt so dick:eek:
dadurch wird das handy ja schwerer und auch ncoh verunstaltet na dan lad ich lieber jeden abend auf
vielleicht mal n foto von der seite parat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!