P800 Simulator für PC?

  • Hi,


    starte zunächst das Archiv, welches NICHT 50 MB hat. Es handelt sich um ein gesplittetes Zip-Archiv. Die restlichen Archive werden dann automatisch entpackt. Nach dem Entpacken startest Du dann die "setup.exe", um die eigentliche Installation vorzunehmen. So solltes es eigentlich gehen.


    Gruß
    Stefan

  • Also ich sehe zwar das p800 aber halt als bmp.


    und wo bekomme ich das hier "{UIQ UIQ_70}EPOC32\RELEASE\WINSCW\UDEB\epoc.exe
    her???


    Ich bin ne Epoc Niete.....BUHUHU


    H E L P

    Alles wird Gut...

  • "{UIQ UIQ_70}EPOC32\RELEASE\WINSCW\UDEB\epoc.exe"


    Ich habe den Emu zwar nicht (werd in mir aber hgeut noch ziehen)
    aber ich denke damit ist gemeint: im Hauptverzeichnis des Emus auf den Orner "RELEASE" klicken, danach auf "WINSCW" danach auf "UDEB" & dann auf die besagte exe Datei, falls du das nicht findest benutze doch einfach die Windows suchfunktion, bei WIN XP mit der echten Maustaste auf den Startbutton klicken & dan auf suche, dann verzeichniss auswählen wo du das teil installiert hast & als suchWort "*.exe" eingeben, fertig. Bei allena nderen Windowsversionen gibts die Suchfunktion unter "Extras" im Explorer

  • Kann das sein, dass man das ZIP - File nur mit WinZip 8.1 entpacken kann? Mein PC mit WinXP motzt jedesmals beim entpacken, dass das Zip-File defekt sei. Hab das Ding schon x-mal runtergeladen... Müsste doch mit jedem Entzipper gehen, selbst mit demjenigen von Bill Gates :(

  • Muß man sich da wirklich registrieren, um das downzuloaden? Oder gibt es einen direkten Link?


    Was brauche ich alles? Brauche ich nur den P800 Emulator (der hat ja nur 113kB) oder brauche ich alle SDK-Teile??? Und brauch ich dann noch den Codewarrior?


    Was kann ich dann überhaupt machen mit dem Emulator? Wenn ich gar keine sis-files abspielen kann, was nützt er mir dann?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Geht einfach auf die Seite wos den Emu zum runterladen gibt & dann geht ihr mit der Maus auf die Datei die ihr runterladen wollt & dann seht ihr ja links unten (zumindest im IE) den direkten Link auf die Datei, einfach ins Browserfenster reintippen - Fertig!

  • Programme für P800-Emulator


    Hallo,


    ein paar Links mit lauffähigen Programmen für den Emulator würde mich auch interessieren. Nur mit dem "nackten" Telefon rumzuspielen macht ja auf Dauer auch keinen Spaß ;-)


    Danke und Tschüß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!