P800 Simulator für PC?

  • Moin, moin!


    Da ich mein P800 noch immer nicht habe, würde ich gerne wissen, wo man einen Simulator bekommt, damit man Programme wie das von schmidp (in C++ geschrieben) am PC daheim ausprobieren kann?


    Kann man das gratis wo runterladen? Oder kann mir wer so einen Simulator mailen? Meine mail-addy lautet: oliver.alexander@aon.at


    Wäre echt :top:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nur kannst du damit den Klappenton von schmidp nicht testen, da es "nur" ein UIQ-Emulator ist und dieser somit gar keine Flip kennt bzw. hat. Außerdem kannst du nur die speziell für den Emulator compelierten Programme nutzen, also nicht die für das Endgerät gedachten SIS-Files.


    CU
    SpaceAttack

  • P800 Emulator - Wie starten?


    Hallo,


    ich habe mir das SDK von der Symbian-Homepage gesaugt.
    Meine Frage nun - was kann ich damit anfangen? Wie starte ich den Emulator?
    Mein System: WinNT4.0 SP6


    Danke und Gruß
    Stefan

  • Hat denn wirklich keiner einen Tipp, wie ich den Emulator (Simulator?) starten kann? Komme damit irgendwie nicht weiter...


    Danke,
    Stefan

  • Hallooooo???!!!!


    Bitte nochmal für Blöde....
    Habe mir also diesen p800 emulator runter geladen....ja und nun?
    Was muss ich tun da mit da die Lichter angehen und sich was dreht.
    ???
    Wenn mir das jemand erklären könnte....aber bitte echt step by step da ich ein völliger Neuling bin auf diesem Gebiet....


    D A N K E !!!

    Alles wird Gut...

  • P800 Emulator starten - so geht´s


    Hi,


    also, nach der Installation suche am besten Deinen Rechner nach der o.g. "epoc.exe" ab. Nach dem Start dieser Datei sollte ein wunderschönes P800 auf Deinem Rechner erscheinen, welches Du mit der Maus bedienen kannst. Bei mir hat das jedenfalls wunderbar funktioniert.
    Nun bin ich auf der Suche nach lauffähiger Software für den Emulator. Aber da wird mir sicherlich die Suche hier im Forum weiterhelfen ;-)


    Gruß,
    Stefan

  • Tach Leude
    also bei mir klappt die Installation irgendwie nicht.:mad:
    Hab alle Files runtergeladen und extra nochmal Winzip 8.1 draufgemacht!
    Man, man, man wie geht denn das?:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!