Suche: 3 Verträge - untereinander kostenlos + 200 Minuten in alle Netze

• Moin,

ich suche 3 Verträge die untereinander kostenlos telefonieren können.
    Desweiteren verbaucht jede Karte um die 200 Minuten im Monat, quer beet durch alle Netze.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen wenn ich keine Preise vergleiche, sondern hier im Rat frage :)

Also, was würdet ihr mir empfehlen?
    Das Netz ist im Grunde egal, am besten aber im T-Mobile bzw. VF Netz.

Ich hoffe auf eure Hilfe,

Jens

• Im T-Mobile Netz fällt mir spontan 3x der Relax 240 ein und ab Mai die Family-Option (bis zu 4 Nummern untereinander kostenlos + eine Festnetznummer) dazu.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• jeweils Vodafone Superflat Mobil SimOnly (mit Flatrate ins Vodafonnetz 14,95 €
    + 120 Freiminuten in alle Netze 10,00 €

= 24,95 € monatlich pro Vertrag
    + dazu der Onlinevorteil mit entweder 5 € Rechnungsgutschrift oder 100 Frei-SMS im Monat
    + ggf. der Junge-Leute-Vorteil 5,00 € Grundgebührrabatt (unter 25 Jahre)

(womit E-Plus geschlagen wäre :D)

es sind 14,95 € monatl. möglich, sofern du alle Konditionen nutzen kannst.

die restlichen 80 Minuten fallen vll. aufs Vodafonenetz und sind ggf. schon über die Vodafoneflatrate abgedeckt?

• Wenn's auch die grünen sein dürfen: 3x T&M 250 Web Edition inkl. Family&Partner kosten aktuell 3x 20€. (ab morgen gibt's allerdings wieder den T&M 1000 Web für 40€, vielleicht wird der 250er auch entsprechend reduziert)

Vertrauensliste: #1, #2

• So also bei mir ist folgende Konstallation

o2 internet 20 Euro Monat mit diesem internet Anschluss können bis zu 4 Nummern kostenfrei untereinander telefonieren.

würde dann zusammen mit 3 IP 250 a 25 Euro 250 Minuten in alle Netze und online 150 SMS in alle Netze zusammen wie folgt aussehen.

Internet 20
    IP250x3 75
    Zusammen 105 Euro im Monat

Ich denke das ist nicht so verkehrt. auch wenns kein D1 oder D2 ist =)

mit schönen Grüßen

Stefan

• 40€ + Option...

Ok, es muss nicht unbedingt in den Netzen sein :D

*e*
    Danke euch beiden!
    Das von den grünen hört sich ganz gut an, einen solchen Preis habe ich mir ungefähr vorgestellt.

Mal schauen ob noch jemand ein Ass im Ärmel hat :)

*edit²*
    Sehe ich das richtig auf dessen HP, dass die Handys bis zu 18 Euro pro Monat mehr kosten?!
    Doof, da fehlen dann noch 3 Handys :D

• Ein 6300 kostet einmailig 129,99 EUR und dann nix mehr Monatlich, aber für den Preis von 117,98 EUR gibt es auch bei Amazon ;).

• hmm, dann wirds eher der T%M 500 für 30€ im Monat, da 250 Mins doch etwas eng werden könnte.
    Auf jeden Fall danke ich euch :)

• ich haeng mich da auch was dran. suche was für die family. bisher hatten alle die tchibo 2 jahre-untereinander umsonst und so etwas in der art wäre schön wieder zu finden

also:
    - untereinander kostenlos oder günstig
    - prepaid - oder vertrag mit guter auszahlung ( in welchen verträgen telefoniert man eigentlich untereinander umsonst?)
    - o2 wäre von vorteil, muss aber nicht.

dank euch schonmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!