Hallo,
was ist ein LG KS20 heute noch wert ?
Ich möchte meines verkaufen, was kann man dafür noch verlangen. Gerät nach Austausch im Neuzustand.
Danke im voraus
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich möchte meines verkaufen, was kann man dafür noch verlangen. Gerät nach Austausch im Neuzustand.
Danke im voraus
Thomas
Re: LG KS20 - was noch wert
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Hallo Thomas,
günstigster Neupreis derzeit 164,50 EUR.
Was war bei Dir kaputt? Display?
Ich habe das KS20 u.a in der engeren Wahl. Kann man es problemlos per Datenkabel als Modem verwenden? Und wird es dabei über USB geladen oder kann man einstellen, ob es geladen werden soll oder nicht?
Mein Siemens EF81 kann das, ist ja auch nicht ganz egal, je nachdem, ob man mit dem Notebook in der Pampa sitzt oder an einer Steckdose.
Grüße, Michael
Re: Re: LG KS20 - was noch wert
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
Was war bei Dir kaputt? Display?
Kaputt ist eigentlicht nichts, es macht aber Gesprächsstörungen, deswegen will ich es vorher noch tauschen lassen.
Laden: Ob man es einstellen kann, weiss ich nicht, ich nutze das Teil schon wochenlang nicht mehr, es wird aber über die USB-Schnittstelle geladen
Modem: Keine Ahnung, hab ich nie gebraucht und somit auch nie probiert.
Das KS20 war ein PDA mit Telefon für mich, mittlerweile ziehe ich aber einen Blackberry vor.
Thx, das hat bei meiner Entscheidung ein wenig geholfen.
Ich kaufe das KT610.
Grüße, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!