Youtube hat um 19.00 alle professionellen Musikvideos in D gesperrt

• Mir ist schon des öfteren ein 'This video is not available in your country' untergekommen.
    Scheinbar blendet die Youtube-Suche die Videos aber gleich aus, also kann man alle Suchergebnisse auch anschauen.
    Was übrigens auch geht ist die Videos mit irgendeinem Webservice (z.B. http://www.flashload.net) runterzuladen ;)

• Edit:

Noch ein Tipp:
    Wenn die Meldung 'This video is not available in your country' kommt, einfach mal versuchen dirket über den eingebetten Player zu gucken.
    Nehmen wir z.B. dieses Video: http://www.youtube.com/ watch?v=3aiPuDjkyxk
    (The Cat Empire - The Car Song)
    Kann man so nicht abspielen
    Wenn man jetzt aber den Link ändert auf http://www.youtube.com/v/3aiPuDjkyxk,
    dann geht es.
    Man muss also das 'watch?v=XXXXXX' einfach durch 'v/XXXXXX' ersetzten.

• Absoluter Schwachsinn!! Weil irgendwelche Leute wieder den Hals nicht voll genug bekommen.
    Sieht man ja was dabei passiert, die Leute sind schon fleisig daran alternativen anzubieten! Man müsste schon sämtliche Musik vom Internet löschen um sowas zu unterbinden!

Na ja mal schauen wie lang das gut geht! Rauchverbot war ja auch so ein Thema und heut? An jeder Ecke einen Raucherclub, eine debatte darüber das ganze wieder zu lockern usw.....!

Man könnte allerdings echt meinen, dass sämtliche Firmenmanager und Politiker morgens aufstehen und sich darüber unterhalten, was können wir heute machen um es dem Bürger schwer zu machen.

Und nein ich möchte es nicht schön reden, dass Bands dadurch Millionen von Dollar usw verlieren. Ich für meinen Teil hör mir ein Lied aber gerne einigemale an und wenns mir dann wirklich gut gefällt, wirds auch gekauft!! Wobei ich aber auch finde, dass es schon recht happig ist für ein Lied 1,29 zu verlangen!!
    Wären die Preise allerdings niedriger dann würde es sich wohl auch nicht mehr lohnen zu versuchen illigal an mp3s zu kommen.

Ich geb gerne zu, dass ich mir schon Ewigkeiten keine Cd's mehr gekauft habe! Meist gefällt mir eh nur ein Titel und dann 15Euro für ne Cd auszugeben, nein Danke!

Falls jemand was günstigeres kennt als 1,29 dann postet das doch mal hier ;) Ich bin jetzt mal von Milo - Any Technology ausgegangen, der aktuell bei musicload 1,29 kostet :)

Mal abwarten wanns die Music Flat von Nokia gibt, hoffe mal, dass man die auch ohne Handy erwerben kann, denn das hab ich schon.

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das geht bei mir nicht, wenn man den Link ändert.

Funktioniert super! ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Falls jemand was günstigeres kennt als 1,29 dann postet das doch mal hier ;) Ich bin jetzt mal von Milo - Any Technology ausgegangen, der aktuell bei musicload 1,29 kostet :)

Hast du schon mal bei amazon geschaut?

• bei mir gehts nicht - kann auf Play drücken und dann nix mehr...

aber hidemyass geht wunderbar ;-)

Proxynutzung ist doch nicht verboten oder :rolleyes:;)

hurra Deutschland ist sind wie China - INTERNET ZENSUR!!!!

• Mit Zensur hat das ja mal gar nichts zu tun.

Seltsamerweise funtkioniert das mit dem Ändern des Links bei mir selber jetzt auch nicht mehr :confused:
    Weiß der Geier, wovon das abhängig ist...

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Hast du schon mal bei amazon geschaut?

Hi Martin ;) jo gerade eben, aber auch da 1,49

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!