Youtube hat um 19.00 alle professionellen Musikvideos in D gesperrt

• Sehe ich auch so!

Vor allen Dingen scheinen mir die Verantwortlichen dort nicht mit der Zeit zu gehen, bzw. ziemlich altbacken zu denken, erinnert mich irgendwie an den ganzen GEZ Apparat. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Google verdient an Youtube kaum etwas.

Einfachste Lösung: GEMA und GEZ abschaffen. Problem gelöst.

Einfachste Lösung: Google und Youtube abschaffen. :top:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Irgendwann wird die GEMA in einer große Blase zerplatzen!!!!

Die schaufeln doch ihr eigenes Grab und merken es nicht mal.

Das stimmt. Erinnert mich gerade an die Akte MediaDefender vs. TPB ... die Geschichte hier jetzt klingt doch sehr ähnlich dazu.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Vor allen Dingen scheinen mir die Verantwortlichen dort nicht mit der Zeit zu gehen, bzw. ziemlich altbacken zu denken

Das Problem und das Schlimme ist, daß die Verantwortlichen bei der Gema meist Komponisten Altstars (Doldinger, Bruhns etc...) sind, die durch die lächerliche "Schlüsselverteilung" (wer weiter oben auf der Leiter ist, kriegt bei gleicher Leistung ungleich mehr Geld) und die schon erwähnten, äußerst dubiosen Praktiken, selber am Meisten profitieren.

Also ähnlich wie bei den "Boni" Zahlungen, eine Gelddruckmaschine, ohne Kontrolle von außen!
    UNd wer Doldinger kennt und weiß, wie er sich als "Kollege" geriert.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das Problem und das Schlimme ist, daß die Verantwortlichen bei der Gema meist Komponisten Altstars (Doldinger, Bruhns etc...) sind, die durch die lächerliche "Schlüsselverteilung" (wer weiter oben auf der Leiter ist, kriegt bei gleicher Leistung ungleich mehr Geld) und die schon erwähnten, äußerst dubiosen Praktiken, selber am Meisten profitieren.

Also ähnlich wie bei den "Boni" Zahlungen, eine Gelddruckmaschine, ohne Kontrolle von außen!
    UNd wer Doldinger kennt und weiß, wie er sich als "Kollege" geriert.... :mad:

Interessant, wusste ich gar nicht.

Ich hatte ja noch von altbackenen Geschäftspraktiken der GEMA geschrieben, wenn man bedenkt, dass die o.g. Herren schon die 70er Marke überschritten haben, wundert mich das nicht.

• Youtube und die GEMA profitieren beide von einer Einigung.
    Von daher wird auch in spät. einigen Wochen wieder alles so sein wie es war. Die werden schon irgendeinen Kompromiss finden.
    Evtl. ist das ganze ja auch nur ein Marketing-Gag - sogar in der Tagesschau wurde darüber berichtet.

• ...und damit steigen die illegalen Downloads von Musik noch mehr an. Weil wer die Musik nichtmal im Internet anhören darf, wird sie sich ganz einfach runterladen.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich bin per PN darauf hingewiesen worden, dass man z.B. diese Seite verwenden kann: hidemyass.com und dort dann einfach Youtube eingeben, dann landet man imho auf der amerikanischen Seite.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Derart bekannte Proxydienste sind in Sachen Geschwindigkeit aber mit Sicherheit kein Vergnügen :(

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke erstmal für die Hilfe :top:

Das mit der Geschwindigkeit stimmt zwar, wäre mir jetzt aber egal. Der Vorladebalken ist ja immer noch ziemlich flott. Das einzige was nervt, daß trotz Popup-Blocker dauernd irgendwelchen Fenster aufgehen und sich dadurch die Ladeszeit der ganzen Seite verlangsamt. Vom nervigen Wegklicken mal abgesehen.

Sind eigentlich schon Fälle bekannt, wo Videos nicht mehr abgespielt werden? Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!