C902 oder W980i? Kann mich nicht entscheiden

• Hallo,
    ich bin neu hier und habe nicht so die Ahnung von handys. Ich möchte auf jeden Fall ein Sony Ericsson kaufen... hab in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Momentan hab ich noch das W810i, es muss aber mal was neues her :D

Ich möchte entweder das C902 oder das W980i kaufen und bin hin und her gerissen. Das W980i hat ja eine schlechte cam (ja, dafür sind auch die Cybershots da). Dafür soll es aber nen gute sound liefern.

Das C902 hat dagegen eine gute cam und mit diesem kann man ja auch Musik hören. Ist der player vom C902 denn auch OK? Kann die cam mit günstigen Digitalkameras mithalten?

Ich höre jetzt nicht so wahnsinnig viel Musik, aber immer noch mehr als ich mit der cam fotografieren würde. Von allem ein bisschen halt.
    Was wäre in dem Fall die bessere Wahl? Ich denke technisch und qualitativ kann man mit beiden handys nichts falsch machen, oder?

Grüße

• Hast du sie dir denn schon mal in Real angeschaut? Das klärt oftmals schon vieles.

Ansonsten nutze mal die Suche. Da findest du sicher einiges.

• Haptisch und ästhetisch finde ich das W980i völlig misslungen.
    Es sei denn, Du sprichst vom W890i. ;)
    Denn das W890i ist aufgrund seiner Barrenform dem C902 deutlich ähnlicher.
    Das C902 ist zum Musikhören vermutlich besser, als das W980i zum Fotografieren. Aber warum beschränkst Du Dich nur auf diese beiden Geräte? Hast Du Dir mal die anderen SEs angeschaut?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!