Ärger mit Deutscher Post

• Ich muss mich einfach mal hier über die Post und DHL ärgern...
    Hab zwei Verträge bei ashop.tv abgeschlossen und habe nach aktivierung der sim karten geduldig auf meine Briefe mit den Karten gewartet...
    Samstag Nachtmittag dann mal zum Briefkasten, und musste mal wieder feststellen, dass der faule Bote von der Post wohl nicht klingeln wollte, und mir nur einen Benachrichtigungsschein hinterlegt hat, dass ein Zustellversuch gescheitert ist, obwohl ich den Samstag über die ganze Zeit zuhause war...

Aber das ist man ja bereits gewöhnt, und tuckert Montag nach der Arbeit zur überfüllten Post und wartet 20minuten bis man dran kommt, und was muss ich dann erleben ?

Ja, Richtig, die per PostIdent zu empfangenden Briefe sind auch nicht in der Filiale...
    Na Super, man versteht zwar meinen Ärger (nein, es ist eher Wut) aber kann nichts machen außer einen Nachverfolgungsauftrag zu erstellen und mich wann auch immer zu benachrichten, wenn die Briefe wieder auffindbar sind...

Für mich einfach eine Sauerei, da ich auch berufsmäßig nicht immer die Zeit finde zur Post zu rennen, und das PostIdent nur der Empfänger bestätigen kann...

Einfach zum kotzen die Deutsche Post...

• ...das hört sich harmlos an - lass' dir erst mal was von GLS schicken. Da
    bekommen Wörter wie Frustration eine ganz neue, vorher nicht bekannte
    Bedeutung.

Wenn einem mal langweilig ist kann ma bei z.B. dooyoo sich mal die 1 Stern
    Berichte über GLS anschauen :)

o2 can't do

• mag sich vllt harmlos anhören, für mich ist das aber ein stress der dadurch entsteht ...
    und sowas passiert ja nicht zum ersten mal mit unser geliebten post...

Der Ärger ist noch größer, wenn man sehnsüchtig darauf wartet, dass HTC Touch HD zu empfangen...

Ich kann bisher nur Hermes empfehlen...

• Hermes? Ja nee, iss klar. :D

Im Ernst:
    Zum einen gibt es bereits genug Erfahrungsthreads zu allen Paketdiensten, zum anderen hat dieser Thread hier keinen zusätzlichen Nähwert - und ne Frage war darin auch nicht enthalten. ;)

Trotzdem viel Glück, daß DHL die Sendung bald findet!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!