Ich muss mich einfach mal hier über die Post und DHL ärgern...
Hab zwei Verträge bei ashop.tv abgeschlossen und habe nach aktivierung der sim karten geduldig auf meine Briefe mit den Karten gewartet...
Samstag Nachtmittag dann mal zum Briefkasten, und musste mal wieder feststellen, dass der faule Bote von der Post wohl nicht klingeln wollte, und mir nur einen Benachrichtigungsschein hinterlegt hat, dass ein Zustellversuch gescheitert ist, obwohl ich den Samstag über die ganze Zeit zuhause war...
Aber das ist man ja bereits gewöhnt, und tuckert Montag nach der Arbeit zur überfüllten Post und wartet 20minuten bis man dran kommt, und was muss ich dann erleben ?
Ja, Richtig, die per PostIdent zu empfangenden Briefe sind auch nicht in der Filiale...
Na Super, man versteht zwar meinen Ärger (nein, es ist eher Wut) aber kann nichts machen außer einen Nachverfolgungsauftrag zu erstellen und mich wann auch immer zu benachrichten, wenn die Briefe wieder auffindbar sind...
Für mich einfach eine Sauerei, da ich auch berufsmäßig nicht immer die Zeit finde zur Post zu rennen, und das PostIdent nur der Empfänger bestätigen kann...
Einfach zum kotzen die Deutsche Post...