Stereo Bluetooth Headset für Handy und PC mit Musik

• Hi,

aktuell nutze ich das FLX 70 von Sennheiser und bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings reicht mir das leider nicht ganz aus, Hauptmanko ist, dass ich damit keine Musik vom Handy hören kann, sondern nur telefonieren.

(Handy ist ein SE P1i, bald evtl. SE X1)

Was ich mir wünsche (nach Priorität sortiert)
    Musik damit hören
    Am PC nutzbar (1&1 Softphone, Webradio, ...)
    Stereo, aber nicht so ne heftige Schüssel, sondern in etwa so wie das kleine FLX 70, nur dass ich (optional) ein Kabel mit einzelnen Hörer (In-Ear-Stöpsel) für das andere Ohr hätte

Wie man schon an meinem jetzigen HS sieht, lege ich dabei Wert auf Qualität und bin auch bereit "was" dafür auszugeben.

Gibt es ein HS, das [in etwa] meinen Anforderungen entspricht? Kenne mich da leider nicht sooo gut aus und konnte mit Google nichts gescheites finden.

• Schau Dir mal das Jabra BT3030 an click vielleicht ist das was fuer dich. Ich bin jedenfalls sehr interessiert und sobald mein G1 A2DP kann kaufe ich es mir.

[Edit] es gibt auch nen thread ein paar posts weiter unten

Galaxy S8 on Oreo

• Erst mal vielen Dank für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Schau Dir mal das Jabra BT3030 an click vielleicht ist das was fuer dich. Ich bin jedenfalls sehr interessiert und sobald mein G1 A2DP kann kaufe ich es mir.

So etwas in der Art hat ja bspw. Sony Ericsson auch. Mir wär allerdings wichtig, dass ich einen typischen Knopf-im-Ohr schnell ins Ohr stecken kann und dieser eben optional auf das andere Ohr erweitert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan [Edit] es gibt auch nen thread ein paar posts weiter unten

Den hatte ich mir auch schon angeschaut, dachte allerdings, dass es da nicht gerade um meine "Sonderwünsche" geht.

Habe nochmal ein bisschen weitergesucht und bei bei eBay auf folgendes gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370181096351

Das dürfte wohl so ziemlich meinen Wünschen entsprechen, allerdings glaube ich kaum, dass sich die Qualität bei dem hier einen Zahn rausreißt ;)

• Ah, interessantes Teil etwas vergleichbares habe ich noch nicht gesehen, praktisch ist es auf jeden Fall.

Ob die Audioquali allerdings dann so gut ist... keine Ahnung, immerhin kannst du keine eigenen Kopfhoerer anschliessen, und wenn der Eine einen Wackler hat ist das Ding warscheinl. bereit fuer die Tonne. Aber sag bescheid, falls du es versuchst. Oder etw. Besseres findest

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!