Mailbox bei T-Mobile einstellen -Wie?

• Hi,

habe nun schon X-mal bei meiner T mobile mailbox angerufen. Wie kann ich dort die Zeitdauer einstellen nach der die mailbox anspringt? Zur Zeit werden alle Anrufe schon nach 3 mal klingeln auf die mailbox weitergeleitet sodass ich fast nie rechtzeitig dran komme.

Auch interessant: Wie kann ich die mailbox ganz austellen?

• Das hängt vom Telefon ab. Unter Rufumleitung kannst du auf die Mailbox weiterleiten und nachdem du die Nummer eingegeben hast, kannst du das Zeitintervall definieren.
    So ist es bei Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von harle
    Das hängt vom Telefon ab. Unter Rufumleitung kannst du auf die Mailbox weiterleiten und nachdem du die Nummer eingegeben hast, kannst du das Zeitintervall definieren.
    So ist es bei Nokia.

Und wenn man genau das umgehen möchte, dann nicmmt man einfach den von Ray geposteten Link und stellt über den GSM Code die Umleitung zur Mailbox handyunabhängig ein.

--> **61*Nummer der Mailbox**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hi hoert sich super an, klappt aber leider nicht :(

Fehler beim Ausfuehren der Anforderung Kein Netzwerkdienst

Habe ausreichend Empfang, ausstellen und status abrufen funktioniert. Habe ein Iphone 1G.

• Wie lautet der Code ganz genau, den du eingegeben hast?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• **61*+49179xxxxxxx**30#

wenn ich illegale codes eingebe, kommt eine andere Fehlermeldung: unbekannter Fehler

Habe meine Rufnummer angegeben. Ist das eine andere als die mailbox nummer?

• Zwischen der Vorwahl (179) und deiner Rufnummer muss noch die "33" eingefügt werden. Das ist die Mailbox.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Du scheinst deine Nummer von O2 zu TMO portiert zu haben, dabei wird die Langwahlnummer der Mailbox mit portiert. Diese lautet, wie schon von Ray angegeben, Vorwahl - 33 - Rufnummer, also z.B. 0179331234567.

Die Kurzwahl ist immer die des aktuellen Netzes, also bei TMO die 3311.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche illegalen Codes heiner eingegeben hat... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!