Handy für die Mutter

• Hallo...
    meine Mutter braucht ein neues Handy...
    Wie mir scheint ist wohl das wichtigste Kriterium eine gute Cam! ;)
    Da sie oft draussen bei ihrem Pferd ist sollte es auch ein bisschen was aushalten, muss aber nicht zwingend ein Outdoor Handy sein. Ansonsten sollte lediglich der Akku nicht allzuschnell schlapp machen. Ach ja.. Es sollte in der lage sein eine Speicherkarte aufzunehmen (egal welcher Typ). Weniger wichtig sind Aussehen, Mp3, UMTS, WLAN usw. Wäre nett wenn ihr mir ein wenig behilflich wärt mich durch den "Handy Jungel" zu kämpfen ;)

Gruß Selektah

• Bin grade mal auf das SE C702 gestossen..
    Hab mal kurz in den Sammelthread geschaut aber 42 Seiten waren mir zu viel ;)
    Kurz und knapp.. Taugt die Kamera was?

• Bei so geringen Ansprüchen kann man ihr das K750i oder K800i anraten (oder das K810i, wenn's ein wenig schlanker sein soll). Beide mit guter Kamera (K800i liegt dort besser), ziemlich robust und der Akku hält auch ausreichend gut.

Was für ein Handy hat sie denn zur Zeit. Manche tun sich ja schwer mit dem Umstieg vom einen "Betriebssystem" zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!