Interesse an Palm Treo 500?

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    @ DaRappa: das teil gabs doch vor ca. 4 monaten für 99€ bei mediamarkt.
    70€ wäre fair, ansonsten - für mich zumindest - uninteressant das angebot.

mfg

Ich habe mal gegoogle, 70,- wäre ien toller Preis, aber vermutlich unrealistisch.
    Bin am überlegen.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Im Mediamarkt war es aber der Treo 500v. Von daher fände ich einen Preis von unter 100€ inkl. Versand für ein freies Gerät schon fair.

Andererseits kann ich doch nicht schon wieder ein neues Handy kaufen, obwohl...

• 70Euro ist absolut mega unrealistisch
    Neuware, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Eigentlich bin ich gerade auf der Suche nach so einem günstigen Gerät mit QWERTZ, aber so wie es aussieht kann es kein EDGE und kein IMAP-idle.

99 Euro hätte ich ansonsten für völlig ok gehalten, aber die beiden Features sind absolutes "must".

Trotzdem "Danke" für das Angebot hier! :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    70Euro ist absolut mega unrealistisch
    Neuware, ja!

Ohne dir zu Nahe zu treten, mehr ist das Teil aber auch ned wert ;)

• DaRappa, vergiss den Palm und mach mal wieder eine geile Vertragsaktion, ich sage nur w'n'w connect! :cool: :top:

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ohne dir zu Nahe zu treten, mehr ist das Teil aber auch ned wert ;)

WM5 braucht ja auch eigentlich niemand mehr... von der Verarbeitung und dem look-and-feel schon beim Auspacken dennoch geil...

Wenn du den Treo Pro unbedingt loswerden willst (der Pre kommt ja bald mal), dann stehe ich bei dir zuerst auf der Matte...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    99Euro?

Hallo,

auch wenns vermutlich unverschämt ist, für 80 € könnte ich schwach werden :)

*Bitte net böse sein*

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!