Hallo zusammen
Wollte mal ne kleine "Umfrage" machen, ob noch Bedarf nach Palm Treo 500 vorhanden ist?
Original deutsch, kein Branding. TT-Preis würde so zwischen 120-130Euro liegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Wollte mal ne kleine "Umfrage" machen, ob noch Bedarf nach Palm Treo 500 vorhanden ist?
Original deutsch, kein Branding. TT-Preis würde so zwischen 120-130Euro liegen
Da du alle Meinungen hören möchtest: eher nicht.
Der Preis ist ja soweit ok und es wird immer Leute geben, die es kaufen möchten, aber mE hat das Gerät nicht so die besonderen Features.
Also, mE ist es für eine kleine Menge von potentiellen Käufern ok, aber nicht für die Masse
Ich würde es kaufen, aber nicht für den Preis...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ich würde es kaufen, aber nicht für den Preis...
muss dir zustimmen - für den Preis wäre es vor einem halben Jahr ein Schnäppchen gewesen, aber mittlerweile ist das Teil doch sehr überholt und um Sliders zuzustimmen es hat nicht wirklich die tollen Features.
Hallo DaRappa,
muss mich meinen Vorredner anschließen. Das Gerät und der Preis sind leider nicht überzeugend.
ZitatOriginal geschrieben von Gizmor
Hallo DaRappa,
muss mich meinen Vorredner anschließen. Das Gerät und der Preis sind leider nicht überzeugend.
Im Prinzip würde ich Dir zustimmen, wobei ich ggf. interessiert wäre, wenn da am Preis noch etwas gehen würde.
Gruß,
Grave
Kannst du schon was zum Pre sagen?
99Euro?
@ DaRappa: das teil gabs doch vor ca. 4 monaten für 99€ bei mediamarkt.
70€ wäre fair, ansonsten - für mich zumindest - uninteressant das angebot.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!