Motorola Evoke QA4

• Schickes Teil

Schick, schick!
    Aber ne 2MP Kamera ?
    Vielleicht doch´n bisschen wenig für die anspruchsvolle Klientel. Wenn die allerdings so gut wie die im Z8 ist, dann isses ok, die machte wirklich brauchbare Bilder ohne AF.
    Sieht so´n bisschen aus wie ein langgezogenes Palm Pre, wobei das ja noch nicht auf dem Markt ist.
    Aber ich finde das Teil wirklich schick.
    Lassen wir uns mal über die restlichen Features überraschen wie das OS z.B.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Nun ja, ist ja ein schickes Teil, aber das viel größere Problem bei Motorola ist doch, dass Sie alle Geräte oberhalb von Low-Cost so gut wie gar nicht mehr in Deutschland auf den Markt bringen. Von daher bin ich bei Neuankündigungen erstmal sehr skeptisch und halte meine Vorfreude arg zurück, aus "Angst", dass wir es hier in D eh nicht bekommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
      samsungsack
    Inwiefern?

Inwiefern? du willst doch wohl nicht behaupten, dass dir das Design neu vorkommt...

Mach mal nen 1:1 Vergleich... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das wird dann das Palm Pre für Arme :D

Aber wie bis jetzt jede Neuankündigung von Motorola: haut mich nicht vom Hocker.

Obwohl ich die Marke mag. Aber seit dem Razr kam irgendwie níchts gutes mehr, mit "haben-will"-Effekt =(

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Das ist doch nur ein CDMA Gerät, bei uns also nuzlos.

Ist auch nur für die USA vorgestellt worden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!