[S] Blackberry Bold

• Moin,

suche ein Blackberry Bold. Mit o2 Vertrag und am Besten mit 100min inkl und SMS inklusiv. Bin jedoch noch nicht schlüssig, ob es auch tatsächlich dieser Vertrag sein soll. Auf jeden Fall aber o2. Über verschiedene Angebote würde ich mich sehr freuen.

Zoltan

• Moin,

das sieht schonmal nicht verkehrt aus. Aber was heisst T-Mobile bei dem Bold? Heisst das, daß auf dem Gerät T-Mobile steht? Wenn ja, habt Ihr das auch ohne?
    Denke für mich würde am ehesten der Inklusiv Vertrag 100 + 100 SMS in Frage kommen. Wäre es evtl möglich mir da noch ein wenig entgegen zu kommen? Also vllt den Gerätepreis niedriger anzusetzen, oder aber den 5€ Gerätezuschlag draufzuschlagen, aber dann im Gegenzug den Gerätepreis herabzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Zoltan

P.S.: Meine Freundin wäre auch an einem Blackberry interessiert, jedoch am Curve 8900. Sie hat momentan einen alten Genion Vertrag, welcher 10€ GG im Monat kostet und 100 SMS inklusiv hat. Dieser Vertrag geht noch bis zum 23.08.09. Wie sieht es da mit einer VVL aus? Sie würde auch gern den Inklusiv 100 +100SMS haben. Wäre dann wohl ein Upgrade.
    Vllt kann man dann quasi ein Komplettpaket oder ähnliches machen. Würd mich sehr freuen.

• Hallo,

ja es handelt sich in diesem Fall um ein T-Mobile Gerät mit Logo etc.! Ohne können wir leider nicht anbieten.

Eine VVL in den Tarif ist leider nicht möglich.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Achso, schade das es mit VVL nicht geht. Aber wie sieht es denn mit Preis des Bold aus. Könnte man 5€ Gerätezuschlag machen, aber dann halt im Gegenzug den Preis des Bold senken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!