mail2web mit activesync nicht mehr kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Alice- bzw. Hansenet-Kunden können ihre im Paket enthaltenen Alice-Mailkonten per ActiveSync als Push-Mail nutzen.

Gibt es das Mailkonto auch als Nur-Alice-Mobile-Kunde?
    Dann wäre es ja komplett kostenlos...

• Hi,

ich habe jetzt auch mal den 2003er Account auf den 60-Tage-Test-2007 Account geändert.
    Seit dem ich dies getan habe, werden mir die Anhänge einer EMail zwar im MfE angezeigt, aber ein Runterladen wird immer mit der Meldung:

"Anhang kann nicht abgerufen werden. Von Server gelöscht."

quittiert (Anhanggröße z.B. ~43kB)! Und dies obwohl der Anhang dieser EMail sowohl in Outlook als auch im Web-Interface vorhanden ist.
    Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

EDIT:
    Ok, ich hab' das Problem behoben. Ich hatte noch eine alte Version (2.4.0) installiert und jetzt, wo ich auf die neue Version (2.9.15) geupdated habe, funktioniert das mit den Anhängen auch wieder.

Gruß
    -fm5000-

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Gibt es das Mailkonto auch als Nur-Alice-Mobile-Kunde?
    Dann wäre es ja komplett kostenlos...

Das wäre es in der Tat. Laut Auskunft der Bestell-Hotline ist das Push-Mail Feature auch bei "Alice-Mobil ohne DSL" enthalten. Ob es tatsächlich so ist, kann Dir wohl nur ein Mitleser sagen, der den Tarif nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!