mail2web mit activesync nicht mehr kostenlos

• - das mit der alternativen absender-mailadresse funktioniert
    - es wird jetzt das html-format für mails unterstützt

es gibt noch viele andere funktionen. kann man aber gefahrlos selbst testen, da für die 60 tage trial keine billing-daten angegeben werden müssen. erst nach ende der trial-periode kann man billing-daten angeben. wenn man das nicht macht wird der account automatisch auf "mail2web basic" umgestellt.

Nachtrag:

als o2-kunde mit internetpack und wm-smartphone (so wie ich) könnte man auch die blackberry-option für zusätzliche 5€ nutzen. der preis ist ok, allerdings ist die mindestlaufzeit 2 jahre.
    den blackberry client gibt es bei rim zum download und konnte auf meinem moto q9h problemlos installiert werden (lokalisiert sich automatisch).

vorteile mail2web: monatlich kündbar & keine extra software notwendig

gruss
    eisenarsch

• wer kostenlos push-mail nutzen möchte und ein wm-smartphone besitzt für den gibt es die möglichkeit mit windows live mobile:

http://mobile.microsoft.com/live/De-DE/mobile/default.mspx

Manual:
    http://download.microsoft.com/…Cr%20Windows%20Mobile.pdf

der sync-client ist in windows live eingebaut und funktioniert wie soeben mit hotmail gestestet einwandfrei. activesync wird nicht benötigt bzw. kann man zusätzlich parallel mit einem exhange-postfach nutzen.

gruss
    eisenarsch

• gab es nicht mal einen anbieter wie cortado oder so ähnlich ? War der nicht auch gratis ?

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    gab es nicht mal einen anbieter wie cortado oder so ähnlich ? War der nicht auch gratis ?

Den gibt es natürlich noch mit einer u.a. auch kostenlosen version. http://www.cortado.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Allerdings unterstützt die kostenlose Version nur IMAP-IDLE und kein ActiveSync. Somit ist diese Version für WindowsMobile-Nutzer nicht so gut geeignet.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Allerdings unterstützt die kostenlose Version nur IMAP-IDLE und kein ActiveSync. Somit ist diese Version für WindowsMobile-Nutzer nicht so gut geeignet.

Das ist allerdings richtig, aber für viele trotzdem eine brauchbare kostenlose Alternative.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• nunja wer braucht denn noch Windows :D:D

Aber da gab es hier doch auch eine Lösung für sogar nen eigenen Thread im Windows Lager

Luft, ich brauche Luft

• Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich poste es dennoch mal hier:

Wie kann man nach dem Login bei Mail2Web im OutlookWebaccess die Mails eines ganzen Ordners (z.B. Posteingang) löschen. "In einem Rutsch" würde ich das gern tun, da sich bei mir im Laufe der Zeit dort über 3000 Mails angehäuft haben. Im moment kann ich irgendwie nur in 100er Schritten löschen, gibt es da auch eine Möglichkeit, den ganzen Ordner zu leeren wie z.B. bei dem "gelöschte"-Ordner?

Thanx4Help!

• Wenn Du schon ein Exchange 2007-Postfach nutzt, kannst Du einfach den Ordner in der Übersicht (links) löschen und der Inhalt verschwindet dann ebenfalls. Exchange 2003 habe ich nicht mehr und kann deshalb nix dazu sagen (ich hab diese Funktion dort nie gebraucht).

EDIT: bei Exchange 2007 gibts sogar den Punkt "Ordner leeren" im Kontextmenü.

• Hallo,

wer mal bei df.eu schnuppern möchte, dem richte ich gerne dort mal einen account über mein paket mit ein. Frei wählbare Absenderadresse, Laufzeit immer ca. 3 Monat (abzl. 2 Wochen Kündigungsfrist). Ich würde euch ein Konto für ein paar Tage zum Testen einrichten!

Bin davon recht begeistert, nutze es selbst seit einigen Tagen. Besonders die frei wählbare Absenderadresse ist ja Gold wert!

Mailt mir einfach!

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!