produktion 5510 eingestellt?

• ahoi liebe leute,

heute klapperte ich einige laeden ab, um mir ein 5510 zuzulegen. nach dem man mir gebrauchte geraete fuer 120euro angeboten hat, bin ich zum oertlichen nsc gelaufen. der freundliche mitarbeiter sagte mir, dass die produktion vorzeitig abgebrochen wurde, da es zu wenig interesse fuer dieses mobile gibt. stimmt dieses?

greetz

caoz

• Servus,

auch ich war in zwei NSCs und dort hat mit ebenfalls gesagt, daß die Nachfrage nach dem 5510 zu gering sei und daher die Produktion eingestellt worden ist. Seit einigen Wochen würde noch noch ein Lagerabverkauf stattfinden, um die restlichen Geräte loszuschlagen.

Viele Grüße

Christian

• Also ich hatte schon mal kurz vor Weihnachten bei unserem Distributor KomSa angerufen und die haben gesagt, daß das 5510 nicht mehr von Nokia geliefert wird und auch kaum noch Restbestände verfügbar sind.

Irgendwie hat das Handy die Umsatzerwartungen nicht erfüllen können und wurde deshalb relativ kurzfristig aus dem Programm gestrichen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!