Die letzten Auszahlungs-Highlights bei T-Mobile • Nur noch bis morgen!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das sind schon die Preise für den nächsten Monat. Silber ist auch möglich. Aber wie gesagt noch kein Liefertermin.

Wo sehe ich denn dann die Preise für diesen Monat?
    Kannst du mir folgende Auszahlungen nennen?

Combi Relax 120 Friends = ???
    Relax 120 Friends = ???

Combi Relax 120 Friends + E75 Silber = ???
    Relax 120 Friends + E75 Silber = ???

• Kannst du alle auf der Homepage einsehen. Der einzige Unterschied im nächsten Monat ist die "50% Regelung".

• Zitat

Kannst du alle auf der Homepage einsehen. Der einzige Unterschied im nächsten Monat ist die "50% Regelung".

Ich raffe das nicht ganz? Ich dachte, dass online schon die neuen Preise für nächsten Monat sind? Also MIT 50% Regelung.

Wo finde ich dann die Preise OHNE die 50% Regelung? Also die Preise bis heute Abend?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich raffe das nicht ganz? Ich dachte, dass online schon die neuen Preise für nächsten Monat sind? Also MIT 50% Regelung.

Wo finde ich dann die Preise OHNE die 50% Regelung? Also die Preise bis heute Abend?

Ruf mal kurz an. Ist einfacher.

• Zitat

Ruf mal kurz an. Ist einfacher.

Eure Hotline scheint jedoch gerade gut ausgelastet zu sein. :D:(

Edit:

Ich denke ich habe die Lust verloren.
    Bin gerade durchgekommen, sollte dann aber schon wieder warten und dann wurde das Gespräch unterbrochen!? :mad:

Wo ist das Problem, mir einfach die Auszahlungen zu nennen? Notfalls per PN.

• Der Kollege hat versucht dich an mich durch zu stellen. Warst aber plötzlich weg.

Die Auszahlung für den Relax 120 Friends beträgt heute 384,00 EUR. Ab morgen greift die 50% Regel (19,95 EUR x 24 x 50% = 239,40 EUR).

Beim Combi Relax ist die Auszahlung heute die gleiche wie morgen (511,70 EUR).

Auch wenn Du das N75 dazu nimmst, dann ist der Preis heute und morgen auch der gleiche, weil die Auszahlung die 50% der Fixkosten nicht überschreitet.

Alles verstanden?

• Ooch Kinners, könnt Ihr nicht früher sagen, dass Ihr die Auszahlungen erhöht? ;)

Letzte Woche noch nen Combi-Flat S abgeschlossen und heute 40 Euro Auszahlung mehr? Bin für eine Einführung der 50%-Regel für Altfälle :D

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Ooch Kinners, könnt Ihr nicht früher sagen, dass Ihr die Auszahlungen erhöht? ;)

Letzte Woche noch nen Combi-Flat S abgeschlossen und heute 40 Euro Auszahlung mehr? Bin für eine Einführung der 50%-Regel für Altfälle :D

Das kann man vorher leider nie wissen, tut mir Leid.

Würdest Du mir denn 40,00 EUR wieder geben, wenn wir die Auszahlungen gekürzt hätten? :)

• Kann ich im Onlinebereich von Tmobile sehen, ob der Vertrag bereits geschaltet wurde? Hab noch 2 Myfaves und 1 Web´n´Walk laufen und möchte gern möglichst schnell wisssen, ob der Vertrag durchgegangen ist oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!