Die letzten Auszahlungs-Highlights bei T-Mobile • Nur noch bis morgen!

• Hallo Leute,

ab den 01.04.2009 dürfen bei T-Mobile Verträge "nur" noch 50% der Fixkosten für 2 Jahre ausbezahlt werden.

Das bedeutet z.B. für den Max M Friends:
    Grundgebühr 29,95 EUR x 24 x 50% = 359,40 EUR

Oder für den web'n'walk Connect L:
    Grundgebühr 39,95 EUR x 24 x 50% = 479,40 EUR

Daher bieten wir Euch letztmals folgende Konditionen an:

T-Mobile Max M Friends mit Handy
    Original T-Mobile
    Keine Anschlussgebühr
    Flatrate zu T-Mobile und Festnetz
    SMS Flat zu T-Mobile
    Unsere Auszahlung: 445,00 EUR

web'n'walk Connect L
    Original T-Mobile
    24,95 EUR Anschlussgebühr
    Daten-Flatrate
    Unsere Auszahlung ohne Hardware: 525,00 EUR
    Unsere Auszahlung mit web'n'walk Stick IV: 475 EUR

Relax 60 mit Handy
    Original T-Mobile
    Keine Anschlussgebühr
    60 Freiminuten in alle Netze
    Weekend-Flat
    Unsere Auszahlung: 383,00 EUR + Nokia 2760

Relax 120 mit Handy
    Original T-Mobile
    Keine Anschlussgebühr
    120 Freiminuten in alle Netze
    Weekend-Flat
    Unsere Auszahlung: 530,00 EUR

Andere Tarife auf Anfrage möglich.

Wichtig: Vertragsunterlagen müssen spätestens morgen um 16:00 Uhr bei uns eintreffen. Da die Post das wohl nicht mehr schaffen wird, könnt Ihr die Unterlagen vorab per E-Mail oder Fax einreichen. Die Simkarte wird nach Erhalt der Original Unterlagen verschickt.

Auszahlungen erfolgen wie immer 4-6 Wochen nach Aktivierung.

Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail an shop (at) handyflash .de

Gruß
    http://www.handyflash.de

• Heya Handyflash,

wieso gibts denn beim Relax 120 Friends auch schon weniger Auszahlung wenn das erst ab 1.4. greift? Würd den gern bestellen, aber nur wenns mindestens noch die versprochenen 374,85 aus eurem eigentlichen T-Mobile-Relax-Angebotsthread gibt, oder gerne auch mehr.

Grüße,
    TRexQ

• vielleicht ja doch, da es sich nach 12 monaten in den relax 60 ohne handy wechseln laesst! habe dazu auch eine bestaetigung per mail bekommen, das dies moeglich ist!

also wenn auszahlung mehr als 374,85 (wie im normalen angebot), schlage ich zu!

• Zitat

Original geschrieben von TRexQ
    Heya Handyflash,

wieso gibts denn beim Relax 120 Friends auch schon weniger Auszahlung wenn das erst ab 1.4. greift? Würd den gern bestellen, aber nur wenns mindestens noch die versprochenen 374,85 aus eurem eigentlichen T-Mobile-Relax-Angebotsthread gibt, oder gerne auch mehr.

Grüße,
    TRexQ

Die neuen Regeln sind schon auf der Homepage eingepflegt
    384,00 EUR kann ich Dir bis morgen noch auszahlen auszahlen.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    vielleicht ja doch, da es sich nach 12 monaten in den relax 60 ohne handy wechseln laesst! habe dazu auch eine bestaetigung per mail bekommen, das dies moeglich ist!

also wenn auszahlung mehr als 374,85 (wie im normalen angebot), schlage ich zu!

Ich hoffe diese Bestätigung hat Dir keiner unserer Mitarbeiter gegeben. Ist natürlich falsch. Du kannst nicht aus einem Tarif "mit Handy" in eine Sim-Only Variante wechseln.

• Heya handyflash,

danke für die schnelle Antwort ;)

Soll ich das ganze über den Shop machen und irgendwo auf dieses Angebot hinweisen, oder soll ich euch lieber gleich anrufen.

Grüße,
    TRexQ

• Schick mir ne Bestell-Email an shop (at) handyflash .de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ich hoffe diese Bestätigung hat Dir keiner unserer Mitarbeiter gegeben. Ist natürlich falsch. Du kannst nicht aus einem Tarif "mit Handy" in eine Sim-Only Variante wechseln.

sry, missverstaendnis: ich meinte vom relax 120 friends OHNE handy in den relax 60 friends OHNE handy - dies sei laut t-mobile kundenservice (mail) moeglich.

384,00 EUR fuer den relax 120 friends ohne handy sind sehr gut! bestelle vermutlich heute oder morgen und danke :)

EDiT: bestellt, vertragsunterlagen sind per mail raus :> post kommt noch. danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!