ich versuche seit halb 10 die umweltprämie zu reservieren und bekomm gleich ein knall... also wer sich das einfallen lassen hat...
hat es jemand von euch versucht oder geschafft???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich versuche seit halb 10 die umweltprämie zu reservieren und bekomm gleich ein knall... also wer sich das einfallen lassen hat...
hat es jemand von euch versucht oder geschafft???
Vielleicht mal mit ordentlicher Rechtschreibung probieren?
Es ist doch überall zu lesen, dass die Server a) abgestürzt bzw. b) extrem langsam sind. Stay cool, kick down. Die Prämie wird heute nicht ausgeschöpft werden, lasst euch von der Panikmache der BILD doch nicht anstecken. Mal davon abgesehen, dass ja eine Verlängerung angekündigt wurde.
1. was hast du gegen meine Rechtschreibung und 2. war das thema nicht so gemeint sondern eher um sich gegenseitig mut zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
1. was hast du gegen meine Rechtschreibung
Nichts Wirksames.
Zitatund 2. war das thema nicht so gemeint sondern eher um sich gegenseitig mut zu machen...
Wieso? Gibt es etwa noch mehr, die der Panikmache erlegen sind?
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Mal davon abgesehen, dass ja eine Verlängerung angekündigt wurde.
Jep,man hat jetzt bis Ende des Jahres Zeit.
Für die Leute die zusätzlich zur Abwrackprämie (Teil des Konjunktur Paketes) auch noch einen Kredit für die Neuwagenfinanzierung aufnehmen müssen.
Schenkt ihr euer Geld (Zinsen) wirklich den Banken? :confused:
Die sind für diesse (Welt)Wirtschaftskriese mit verantwortlich!:flop:
(Notiz für mich: "Dieses nEtBoOk treibt mich in den Wahnsinn, habe schon Finger und Augenkrebs") :mad:
ZitatOriginal geschrieben von RAR
(Notiz für mich: "Dieses nEtBoOk treibt mich in den Wahnsinn, habe schon Finger und Augenkrebs") :mad:
Welches hast du dir denn geholt? Bist wohl nicht wirklich dami zu frieden?
ZitatOriginal geschrieben von Angel85
Welches hast du dir denn geholt? Bist wohl nicht wirklich dami zu frieden?
Eines der ersten Generation ein ASUS Eee PC 4G (701) in schwarz.
Zufrieden bin ich damit.
Nur halt abends im Bett liegen das E³ auf dem Bauch und dann im dunkeln auch noch auf einer schwarzen Tastatur schreiben ist sehr anstrengend.
Ein neues mit 10 Zoll und in weiß gibt es wenn das neue Windows 7 raus ist.
Da das hier ein reiner "Dampf-Ablass"-Thread zu sein scheint und darüber hinaus in allen Medien übereinstimmend darüber berichtet wird, dass die eingerichtete Internet-Seite dem Ansturm der Interessenten nicht einmal ansatzweise gewachsen zu sein scheint (wodurch dieser Thread keinerlei neue Informationen mit sich bringt), mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!