!Wichtig! Wie EDGE bei Iphone 2G ausschalten - legal!!

• Hallo Zusammen,

suche eine Möglichkeit legal das Edge zu deaktivieren. Möchte es mit meiner xtra nutzen, aber wenn nur über Wlan in das Netz gehen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

kranker

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• das wird schwierig, da da nur die Sachen für 3G oder die Methode Jailbreak genutzt werden. Und ich möchte nicht auf meine Garantie verzichten!

• Damit hat das nichts zu tun. Aber das Thema wurde wirklich schon ellenlang besprochen.

Trag einfach Wurstsalat in die APN-Einstellungen ein.

• Hallo,

und genau dieses Menüfeld habe ich nicht. Ich kann nur VPN auswählen...

• So viel zum Thema das wurde hier schon unendlich oft besprochen. Also gibts anscheinend keine Lösung, schade...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Damit hat das nichts zu tun. Aber das Thema wurde wirklich schon ellenlang besprochen.

Trag einfach Wurstsalat in die APN-Einstellungen ein.

Das würde bei O2 allerdings nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!