Hallo Zusammen,
suche eine Möglichkeit legal das Edge zu deaktivieren. Möchte es mit meiner xtra nutzen, aber wenn nur über Wlan in das Netz gehen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
kranker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
suche eine Möglichkeit legal das Edge zu deaktivieren. Möchte es mit meiner xtra nutzen, aber wenn nur über Wlan in das Netz gehen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
kranker
Benutz die Suche!
Schloß.
das wird schwierig, da da nur die Sachen für 3G oder die Methode Jailbreak genutzt werden. Und ich möchte nicht auf meine Garantie verzichten!
Damit hat das nichts zu tun. Aber das Thema wurde wirklich schon ellenlang besprochen.
Trag einfach Wurstsalat in die APN-Einstellungen ein.
Hallo,
und genau dieses Menüfeld habe ich nicht. Ich kann nur VPN auswählen...
Dann gibt's keine legale Moeglichkeit.
So viel zum Thema das wurde hier schon unendlich oft besprochen. Also gibts anscheinend keine Lösung, schade...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Damit hat das nichts zu tun. Aber das Thema wurde wirklich schon ellenlang besprochen.
Trag einfach Wurstsalat in die APN-Einstellungen ein.
Das würde bei O2 allerdings nicht funktionieren.
Moin!
kranker: schau mal z.B. in diesen Beitrag von mir, dann solltest auch Du fündig werden
Kurz und bündig: ohne Jailbreak gibts keine Möglichkeit beim iPhone mit Xtra-Card das Onlinegehen zu unterbinden.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!