Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Mal eine Frage aus Neugier ,nutzt jemand eine comgstar Sim mit einer lte Option mit einem iPhone X,wird da nun der Betreiber angezeigt ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mal eine Frage aus Neugier ,nutzt jemand eine comgstar Sim mit einer lte Option mit einem iPhone X,wird da nun der Betreiber angezeigt ?

ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm. Wurde sogar schon im Apple Store danach gefragt, wie ich das hinbekommen haben. Ist übrigens egal, ob iPhone 6 7 oder X. "congstar" wurde bei mir nie angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von BaristaX2
    ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm.

geht damit nach wie vor VoLTE und WLAN Call?

• Zitat

Original geschrieben von BaristaX2
    ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm.

:confused:

Mein Schwiegersohn hat das auch und ärgert sich darüber. Würde ich mich auch :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    :confused:

Mein Schwiegersohn hat das auch und ärgert sich darüber. Würde ich mich auch :flop:

Warum? Nimmt doch nur Platz weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!