ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Wann ist den die IFA?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sonne01
31.08.-05.09.18Danke dir für deinen hilfreichen Beitrag 😉
-
Keine Ursache :top:
-
Mal eine Frage aus Neugier ,nutzt jemand eine comgstar Sim mit einer lte Option mit einem iPhone X,wird da nun der Betreiber angezeigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Mal eine Frage aus Neugier ,nutzt jemand eine comgstar Sim mit einer lte Option mit einem iPhone X,wird da nun der Betreiber angezeigt ?ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm. Wurde sogar schon im Apple Store danach gefragt, wie ich das hinbekommen haben. Ist übrigens egal, ob iPhone 6 7 oder X. "congstar" wurde bei mir nie angezeigt.
-
Achja, bei den alten Sim Karten hatten sie es noch nicht so mit den Standards…
Bei neueren hoffentlich besser? -
Zitat
Original geschrieben von BaristaX2
ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm.geht damit nach wie vor VoLTE und WLAN Call?
-
Zitat
Original geschrieben von BaristaX2
ich habe noch eine alte congstar sim, 9 cent Tarif mit LTE - es wird kein Betreiber angezeigt - sehr geil und angenehm.:confused:
Mein Schwiegersohn hat das auch und ärgert sich darüber. Würde ich mich auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
:confused:Mein Schwiegersohn hat das auch und ärgert sich darüber. Würde ich mich auch :flop:
Warum? Nimmt doch nur Platz weg...
-
Welchen Platz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!