ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ filzer
nein, der wie ich will Tarif ist Prepaid und hat kein LTE....
Den “wie ich will“- Tarif gibt es auch als Postpaid. Ob er dann LTE hat, steht derzeit nicht fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ filzer
nein, der wie ich will Tarif ist Prepaid und hat kein LTE....
Den “wie ich will“- Tarif gibt es auch als Postpaid. Ob er dann LTE hat, steht derzeit nicht fest.
Genau darum geht es ja. Wir warten auf den ersten Nutzer im neuen Tarif und definitiver Aussge.
Es wurde berichtet, dass alttarife gekündigt werden. Aber der alte 9 Cent soll nicht betroffen sein.
Es wurde berichtet, dass alttarife gekündigt werden. Aber der alte 9 Cent soll nicht betroffen sein.
Gibt es echt noch keinen User mit dem neuen Wie ich will 9cent Postpaid Tarif bei uns im Forum?
Der Arbeitskollege hat der neue "Wie ich will" seit heute am laufen - LTE geht gar nicht mehr...
Wie es erwartet wurde also
Danke für die Info. Schade. Hoffentlich tut sich da bald was. Telefonica hat ja für eplus bis zur LTE Netzzusammenlegung wieder verlängert. Telekom selbst hat einen Prepaid Tarif und jetzt auch einen Prepaid Datentarif mit LTE aufgelegt. Ewig kann man diesen Zustand ja nicht so belassen wegen des Ausbaus und der Benachteiligung.
Bei mir bisher nur tagesflat buchbar, gebucht und kein LTE mit was ich will. Die tagesflat war 3 sek nach Buchung aktiv.
Wirklich schade, also erstmal im 9 Cent Tarif bleiben.
Tagesflat nach 3 std verbraucht, zügig neue unter datapass.de fazugebucht, war sofort da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!