Die alten Tarifen werden wohl erstmal LTE behalten. Ich habe noch eine alte Congstar-Surf-Flat, ich gedenke die erstmal nicht mehr anzufassen
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Habe gerade einen Wechsel von prepaid in den 9cent postpaid angestossen: soll 14 Tage dauern :confused: :mad: :flop:Wechsel hat nach 14Tagen stattgefunden,-lte ist (noch) verfügbar :top:
-
Hast Du den alten Tarif bekommen oder schon den Neuen (Wunschmix)?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hast Du den alten Tarif bekommen oder schon den Neuen (Wunschmix)?Mit Absicht den alten beantragt und bekommen, und 200Mb für 2,90 Euro im Monat,-könnte auch weitere Minutenoptionen buchen.. :cool:
-
Umgestellt vom alten Tarif Smart M auf 9 Cent-Vertrag, Option 200MB zu 2,90€. LTE ist weiter vorhanden. Billiger komme ich nichts ins beste Netz inkl. 200MB LTE .
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Umgestellt vom alten Tarif Smart M auf 9 Cent-Vertrag, Option 200MB zu 2,90€. LTE ist weiter vorhanden. Billiger komme ich nichts ins beste Netz inkl. 200MB LTE .Meine Rede! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Umgestellt vom alten Tarif Smart M auf 9 Cent-Vertrag, Option 200MB zu 2,90€. LTE ist weiter vorhanden. Billiger komme ich nichts ins beste Netz inkl. 200MB LTE .mit "9 Cent-Vertrag", ist damit der "Congstar wie ich will" Tarif gemeint? Ich will nicht pingelig sein, aber mir scheint ich muss extrem vorsichtig sein, um mein LTE nicht zu verlieren
-
Ob bei "Congstar wie ich will" auch LTE dabei ist, weiß ich nicht.
Ich meinte den älteren 9 Cent-Tarif.
Eine gute Alternative ist Magenta Mobil Start, erst recht wenn Magenta Eins anwendbar ist.
-
@ filzer
nein, der wie ich will Tarif ist Prepaid und hat kein LTE....
-
Gibt zwar "congstar wie ich will" auch als Postpaidvariante, die ist aber auch ohne LTE.
Bei congstar Postpaid ist es afaik so:
9 Cent Tarif: Immer mit LTE
Smart Tarife: Abhaengig vom Abschlussdatum
Allnet Tarife: Immer ohne LTE
congstar wie ich will: Immer ohne LTE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!